"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Würde ich ja machen. Blägg Forest gabs dieses Jahr, Bayrischer Wald ist nächstes Jahr dran.

Aber, ohne Witz... ich glaube nicht, das ich jemals in der Lage wäre, einen See zu identifizieren, von dem ich nur eine Wasserfläche und ein paar Bäume sehe 🤷‍♀️

Spar dir die ganzen Kulturreisen da und komm lieber mit nach Most :D

Ernsthaft, woran erkennt man das?

Für mich könnte das jeder X-beliebige See in Kanada oder sonstwo sein...
Ich erkenne ihn an der Arberseewand:
1699340689892.png
War da vor Jahrzehnten, als ich noch in der Oberpfalz lebte, öfter Eisklettern und mit den Skiern sind wir öfter durch den Wald vom Großen Arber zu See runter gefahren und per Anhalter wieder zurück zu den Liften.

Ich erkenne ihn an der Arberseewand:
Anhang anzeigen 121940
War da vor Jahrzehnten, als ich noch in der Oberpfalz lebte, öfter Eisklettern und mit den Skiern sind wir öfter durch den Wald vom Großen Arber zu See runter gefahren und per Anhalter wieder zurück zu den Liften.
Krass. Für mich sieht das aus wie "generische Lücke in Nadelgehölz" :ROFLMAO:

Ok, wo ist das hier?
1699353201081.png

Robert, hast du ein neues Motorrad ?
Sonst sah man bei dir immer eine RNineT oder Tuono.

Korrekt! Kurz nach der Passhöhe Richtung Osten...

Jo, habe mir im Juni noch ne 890 Duke R gegönnt ('Bikes kann man nie genug haben!' 😂), die Tuono V4 und die R9T habe ich na klar auch noch. Ich fahr doch relativ viel und wollte die Möglichkeit haben bissle zu 'spielen' und die Bikes variabel einzusetzen. Die V4 halt nur rausholen 'wenn die Bedingungen wirklich passen' und quasi nur 'Premium-Kilometer draufspulen' wo man wirklich im 'Biker-Himmel' ist (nicht falsch verstehen...). Na ja...so gut es geht halt. Die V4 bleibt mein bestes Pferd im Stall aber muss sagen: die 890 bockt sich auch sehr...166 kg trocken, 121 PS, 99 Nm, schaltet und bremst astrein, tolle Haptik...& more. Hab bis jetzt nix auszusetzen an dem Bike..macht richtig Laune. Hat na klar nicht die 'Dominanz' und den Sound von der V4 (Renne bis dato auch nur mit der Tuono...) aber sozusagen 'die V4 nach unten abrunden' und eben 'bissle mit den Bikes und deren Möglichkeiten spielen'...ist ja erst das dritte Bike (und ich hab erst 2020 angefangen mit Motorrad fahren...) - da ist noch Luft nach oben...für mich alles immer noch ne 'Entdeckungsreise'...😎😜🤘

Motoplex
Zurück
Oben