"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Hab auch erst Comer See gedacht, aber wenn ich mir so die Fotos im Netz anschaue sind die Küsten neben den Straßen da eher sanft abfallend.

Was die Berge im Hintergrund und das Mäuerchen neben der Straße angeht könnte evtl. der Gardasee passen. Die Stelle, wo Du da bist, finde ich allerdings nicht, irgendwie passen die Tunnels nicht so richtig, also schätze ich mal, das stimmt auch net.

Ja das mit dem Westufer des Gardasee stimmt schon. Nur ist dort ein Heidenverkehr und die Straße nicht ganz so romantisch schnuckelig. Es sei denn Michl hat dort ein Kleinod als Zubringer zu einem Einsiedlerhof ausgegraben :ROFLMAO:

Im übrigen wäre Donautal auch gar nicht so verkehrt. In der Ecke um das eiserne Tor sieht es so ähnlich aus. Nur so ein klasse Asphalt und daneben das brüchige Mäuerchen. :unsure:

Vielleicht ist die Straße ja eine Zufahrt zur Verklappung von Bauschutt in Itlaien? :ROFLMAO:

Lago d'Iseo - link, auch letztes Jahr erst entlang gefahren da auf dem Weg ins Aosta-Tal...wunderschön!

Anhänge

• Iseo.jpg
    Iseo.jpg
    665 KB · Aufrufe: 36
yap... (y) genauer gesagt ganz oben am Parkplatz von der Auronzo-Hütte...

Kirche St. Valentin bei Seis vor dem Schlern, Dolomiten

Bin ich letztes Jahr erst reingegangen.

Ich glaube, da seit "Ihr" aus dem Schwarzwald und Breisgau und Bayern einfach völlig überfordert - das ist der.....mehr so mitten drin in D. - mehr Hilfe gibt´s aber nicht!

Motoplex
Zurück
Oben