JensTO660F
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja einen speziellen Fotopunkt, weil man die Wiesen nicht betreten darf, den ich aber nicht benutzt habe.Wäre super wenn Du nach der Auflösung den genauen Standort zeigen könntest.
Aber man sieht ja eine Baugrube, wurde wohl abgerissen.wundere mich aber, dass das Haus laut Google gar nicht da ist.
Ach... ihr habt es weggespült? Muss ganz schön Druck da gewesen sein...Bestimmt weil wir damals da nur Pippi machen waren und nichts gegessen haben
Das Bild ist von 2018. Beim Maps von oben sieht man es noch, beim Street wiew ist es weg
Anhang anzeigen 123179
Musst wohl nen Hinweis gebenda bin ich auch nur immer dran vorbeigefahren und hab kein Geld da gelassen, wir bleiben immer oben bei der Edelweißhütte stehen wenn es Richtung Südtirol geht - dann mach ich mal weiter
Anhang anzeigen 123180
...dann ist es zum einfachen erraten im V4 Forum ja genau richtig aufgehobendarf mit > 95 dB nicht befahren werden
Hahntenjoch?da bin ich auch nur immer dran vorbeigefahren und hab kein Geld da gelassen, wir bleiben immer oben bei der Edelweißhütte stehen wenn es Richtung Südtirol geht - dann mach ich mal weiter
Anhang anzeigen 123180
Ja, ltztlich nur dieses eine Eck in Tirol.Gibt es nur so wenige Bereiche wo >95 DB verboten sind, das man das direkt so eingrenzen kann?...