"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Dann geht's ein paar kurven weiter mal weiter. Noch mit nem Bild mit Auto, weil ich die Tuono ja erst nen paar Monate hab :giggle:

Sollte für euch Spezialisten hier, glaube kein Problem sein ;)
IMG_20231203_202155.jpg

Ps: Michl, der Joxi wollte von deinem Bild den Standort der Aufnahme wissen ;)

Wäre super wenn Du nach der Auflösung den genauen Standort zeigen könntest.
Es gibt ja einen speziellen Fotopunkt, weil man die Wiesen nicht betreten darf, den ich aber nicht benutzt habe.
Ein Stück die Zanser Str. hoch und dann noch zu Fuß einen Hügel hoch, dann kann man das Motiv mit den Bäumen etwas einrahmen und mit einer längeren Brennweite die Berge besser in Szene setzen.
Ungefähr da:

Jetzt wollte ich auch Jaufen sagen,
wundere mich aber, dass das Haus laut Google gar nicht da ist.

da bin ich auch nur immer dran vorbeigefahren und hab kein Geld da gelassen, wir bleiben immer oben bei der Edelweißhütte stehen wenn es Richtung Südtirol geht - dann mach ich mal weiter

IMG_0875.jpeg

Namlos stimmt - der genaue Standpunkt ist da …
IMG_5928.jpeg

Gibt es nur so wenige Bereiche wo >95 DB verboten sind, das man das direkt so eingrenzen kann? Ich mein das Bild sagt ja so an sich glaube nicht viel aus. Ich bin aber glaube auch erst ein- zweimal bei Namlos lang.

Das Hahntenjoch hätt ich glaube sofort erkannt, das hat mich schon zig mal gesehen 🥰🚗💨

Na das Niveau am Bilder auflösen ist hier schon sehr hoch - da wird am Hintergrund oder einer rostigen Leitplanke schon mal der Ort erkannt. Ich fahr seit ich wieder mit = 95 dB unterwegs bin sehr oft über den Plansee Richtung Namlos und Hahntennjoch und dann weiter Richtung Südtirol. Und Tirol mit seiner depperten 95dB Regel ist ja so ziemlich der Vorreiter für viele weitere geplanten Einschränkungen - gehört hier aber nicht in diese Thread - weiter geht’s mit @bolzi

Motoplex
Zurück
Oben