Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist südlich von edolo?
Die Berge im Hintergrund sind mit Sicherheit Rosengarten/Latemar. Hilft hier aber auch nicht so recht weiter....
Dann müsste der kleine Robert am Rand der SP85 sitzen?
Hätte ich ein Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenpatent, dann wäre das natürlich schneller gegangen mit:Aber sowas von...na also...geht doch..., hier noch mal der spot zum Nachkucken...
Stimmt. Wobei in Südtirol speziell Dolomitenzentrum war ja schon vor 20 Jahren teilweise perve** Einmal war ich damals dort sogar an Fronleichnam...kein Vergleich zu 'Sella Ronda' etc und den ganzen main spots - da drehst ja durch inzwischen...aber da fahr ich eh so gut wie nicht mehr... du bist dran
Wenn man in der Ecke jedesmal stehen bleibt, um ein Foto zu machen, wenn man einen Berg sieht, dann kommt man am Tag keine 75km und muss Abends eine neue Speicherkarte einlegen.Ah die Straße an Bondone bin ich auch schon hoch, hab den Ausschnitt aber nicht erkannt
Kann nicht sein. Da gibt es keine Landschaft. Nur Kurven!Sardinien?
Euch natürlich. Soll ja irgendwie was weitergehen hierHast du jetzt uns oder dich bereits nach weiteren 4 Stunden erlöst?
Könnte oben am Plateau der SS125 sein. Dort hat es immer Pferde und Kühe. Vor allem die Kühe stehen dann schon mal dämlich auf der Leitplanken eigefassten Straße und finden den Weg zurück auf die Weide nicht mehr. Hab da schon mal angehalten und zu dritt eine wieder zurück getrieben.Wenn keiner will, dann mach ich halt und das auch noch ohne markante Berge im Hintergrund. Aber wer einmal dort war, der kennt das
Wo bin ich?
Anhang anzeigen 123332