"Wo ist das?"- Rate Spiel.

du bist südlich von edolo?

Im umgangssprachlichen Sinne: klares nein! im formalen Sinne der Erdkoordinaten: ja, der gesuchte Ort ist 8 Bogenminuten und 50 Bogensekunden (also nicht viel!) südlicher als die große Kreuzung in Edolo! Der gesuchte Ort ist eine Art Scheitelpunkt. ca. 10m davon läuft bzw. endet eine der - wie ich finde - geilsten (und einsamsten) Auffahrten und 'Ballerstrecken' (ohne Blitzer!) wo ich mich regelmässig mit V4 & Co in einen 'flow' fahre und mein Körper einiges an Glückshormonen ausschüttet (deswegen kann ich dann wie auf dem Bild zu erahnen relativ zufrieden und tiefenentspannt auf dem Zaun da sitzen und 'philosophieren'...da bin ich dann einfach mit mir und der Welt zufrieden 😂 )...nach dem Scheitelpunkt gehts dann - je nach dem wie man weiter fährt - mit bissle weniger Kurven und 'langgestreckter' aber auch noch wunderschön weiter. Ich fahr die Strecke eigentlich immer wenn wir - wie so oft - zum Lago scheppern... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Die Berge im Hintergrund sind mit Sicherheit Rosengarten/Latemar. Hilft hier aber auch nicht so recht weiter....

Die Berge im Hintergrund sind mit Sicherheit Rosengarten/Latemar. Hilft hier aber auch nicht so recht weiter....

nope...Rosengarten/Latemar sind alle östlich der A22, ich schrieb ja der gesuchte Ort ist westlich der A22 (und Zusatzinfo: ziemlich nah bei der A22). Aber jetzt Freunde...soooo schwer ist das nicht...alle Infos 'zusammenzählen', kombinieren und auf die Karte kucken...gibt auch ein wunderbares Street View von der Stelle... auf geht's! 😜🤘

Da bist du in bester Gesellschaft.
Ich persönlich bestimmt 10x, der Floh noch einige Male mehr.

Verworfen habe ich die Strecke erst wegen der Aussage: "wenig Verkehr".
Aber stimmt schon, im Vergleich mit der dicht befahrenen Ostseite ist die Westseite praktisch Verkehrsfrei!

Vason oben ist ja ein Skiort der im Sommer quasi tot ist, da ist nicht viel los und ergo auch wenig Verkehr im Sommer. Bin die Strecke oft gefahren und ist eigentlich immer leer und man kanns echt gut laufen lassen mitm Bike...ich mag die Strecke iwie...kein Vergleich zu 'Sella Ronda' etc und den ganzen main spots - da drehst ja durch inzwischen...aber da fahr ich eh so gut wie nicht mehr... du bist dran🤘

Aber sowas von...na also...geht doch..., hier noch mal der spot zum Nachkucken... 🤘
Hätte ich ein Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenpatent, dann wäre das natürlich schneller gegangen mit:
27,7km Luflinie von Madonna die Campiglio
westlich der Brenner BAB
8 Bogenminuten und ein paar Sekunden südlich von Edolo

An dem Schnittpunkt der Linien sollte idealerweise eine Straße sein.

Es gibt ein Freilos:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
...kein Vergleich zu 'Sella Ronda' etc und den ganzen main spots - da drehst ja durch inzwischen...aber da fahr ich eh so gut wie nicht mehr... du bist dran🤘
Stimmt. Wobei in Südtirol speziell Dolomitenzentrum war ja schon vor 20 Jahren teilweise perve** Einmal war ich damals dort sogar an Fronleichnam :eek:
Bis mich der Rappel gepackt hat, ich nur noch raus wollte und somit in dritter Reihe... Damals ging das ja noch, heute wäre man finanziell ruiniert.:cool:

Wenn keiner will, dann mach ich halt und das auch noch ohne markante Berge im Hintergrund. Aber wer einmal dort war, der kennt das :)
Wo bin ich?
PICT2034.JPG

Wenn keiner will, dann mach ich halt und das auch noch ohne markante Berge im Hintergrund. Aber wer einmal dort war, der kennt das :)
Wo bin ich?
Anhang anzeigen 123332
Könnte oben am Plateau der SS125 sein. Dort hat es immer Pferde und Kühe. Vor allem die Kühe stehen dann schon mal dämlich auf der Leitplanken eigefassten Straße und finden den Weg zurück auf die Weide nicht mehr. Hab da schon mal angehalten und zu dritt eine wieder zurück getrieben.

Motoplex
Zurück
Oben