"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ne als die BÀume es jahr zuvor noch standen wars da viel schöner zu fahren......wir waren total geschockt als wir da hoch sind.
Ach so, nee, ich meinte nur beim Wiedererkenne der Stelle. Mit BÀumen war ganz sicher schöner, kein Zweifel.

Nicht nur das. Sondern auch nagelneuer Asphalt. keine Übersicht ĂŒber die Straßenbreite, der Mini-Parkplatz nagelneu nach den Baumarbeiten angelegt...

Dann tippe ich mal auf Manghen Nordseite.

Wie, dieser wunderhĂŒbsche, verzauberte MĂ€rchenwald mit seinen zig Kehren ist nun Baumfrei?
Schei+ KlimaverÀnderung kann ich da nur sagen!

Das mache ich eh :ROFLMAO:

Das Denkmal erinnert mich an die großen Auswanderungswellen ĂŒber den "großen Deich". Die waren hauptsĂ€chlich in irland, Frankreich, Deutschland und klar auch ein wenig in Italien.
Der Leuchtturm sieht mir aber nordeuropÀisch aus. Und da warst du nach meiner Kenntnis deines Bewegungsprofils eine Zeit lang gelegentlich mal in der NÀhe von Bremen, nicht aber in Nordfrankreich und Irland.

Bremen hat aber keine KĂŒste, ergo wahrscheinlich auch keinen Leuchtturm. Aber es hat eine Auslagerung: Bremerhaven und da sind _glaube ich_ verdammt viele Schiffe mit Auswanderern losgeschippert.

Also ich behaupte:
Das Bild ist so 11 bis 13 Jahre alt und entstand so bei Bremerhaven.?

Bin mir nicht sicher. Könnten auch so 11 bis 12 Jahre sein - ich konnte den Pixelverfall nicht genau erkennen :cool:

Ich muss jetzt aber aufhören, deshalb:

Freilos!:D

Motoplex
ZurĂŒck
Oben