- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Ja so ischer d'r Kettensheriff üsm Breisgau hast ja druff gewartetHättest jetzt nichts gesagt, wär keiner drauf gekommen, dass du dich da angesprochen fühlen könntest![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so ischer d'r Kettensheriff üsm Breisgau hast ja druff gewartetHättest jetzt nichts gesagt, wär keiner drauf gekommen, dass du dich da angesprochen fühlen könntest![]()
d'r Kettensheriff
Siehste, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Schwarzwaldes. Gib dir einen Ruck und komm zu @Tuona 's TreffenIch setzte ja bei jedem Bildle wie zum Beispiel Michl,Flo,Munky oder Uli65...
ein Daumen hochweil Ich echt begeistert bin wo Die schon überall rumgefahren sind (wenn ich au fast nie weiß wo des isch
) Ich find"s einfach nur Eiwandfrei 🏍
![]()
Ich muss erstmal abwarten bis ich von Sardinien wieder daheim binSiehste, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Schwarzwaldes. Gib dir einen Ruck und komm zu @Tuona 's Treffen
@MotoManiac69 und ich haben ganze 2 Tage zwischen Sardinien und dem TreffenIch muss erstmal abwarten bis ich von Sardinien wieder daheim bin![]()
War ich da schon? Man erkennt ja nix vor lauter OsterschmuckAußerdem ist es ein Test, ob @Tuona wirklich nur mitbekommt, wie die Asphaltbeschaffenheit so ist