Ok da bin ich noch nicht von der Hauptstraße runter.
Genau das isses, wir haben einfachmal einen Tag ne Tälerrund gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok da bin ich noch nicht von der Hauptstraße runter.
Du hast ja die Standortinformationen aus dem Bild gelöscht! Wie soll man da heraus bekommen, wo es ist?Hier befinden wir uns in Frankreich, hoffe nicht zu schwer.
Anhang anzeigen 61852
Da waren keine drin man muss dem Ort schon kennen um ihn zu erraten.Du hast ja die Standortinformationen aus dem Bild gelöscht! Wie soll man da heraus bekommen, wo es ist?
Falls es wen interessiert der Brocon ist schon länger gesperrt, man findet online dazu leider keine Infos außer einen offenen Brief von Forstarbeitern....Die Spielregeln sind einfach:
Ich fange mal mit was Leichtem an ...
- Wer den Namen des Ortes als Erster errät, darf das nächste Foto posten.
- Es dürfen Hinweise gegeben werden, so dass eine realistische Chance besteht, das Rätsel zu lösen.
- Wer das Rätsel löst, darf das nächste Rätsel starten.
- Wird der Ort nach 10 Versuchen nicht erraten, darf derjenige, der die erste Anwort abgegeben hat, einen neues Rätsel starten.
Hinweis: Der Rolle ist nicht weit weg.
Anhang anzeigen 61747
Danke für die Info. Wird im August für mich akut.Falls es wen interessiert der Brocon ist schon länger gesperrt, man findet online dazu leider keine Infos außer einen offenen Brief von Forstarbeitern....
Ein örtliches Restaurant hat mir die Sperre auf Email Nachfrage bestätigt
Falls es wen interessiert der Brocon ist schon länger gesperrt, man findet online dazu leider keine Infos außer einen offenen Brief von Forstarbeitern....
Ein örtliches Restaurant hat mir die Sperre auf Email Nachfrage bestätigt
NeinCol de Turini
Das sind aber nicht mehr die Seealpen? Ist im Bereich der französisch italienischen Grenze.Cevennen, aber wo genau...hmmmmm