"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ja stimmt.
Hast du das erkannt, oder war dir das noch aus dem Banditforum bekannt, wo ich das auch schon mal beim Bilderrätsel gebracht habe ?
Erkannt nicht direkt, aber durch Logik gelöst.
Es war unasphaltiert Mitte der 90er, wurde gemacht und die viele von uns sind da gefahren und mussten einen Tunnel nehmen.
Dann hab ich überlegt, ob ich mich an einen Tunnel am Umbrail erinnern kann, als mir einfiel, dass ich den Gavia früher gemieden hab, weil kein Asphalt (jung und dumm), der Hang links auch so aussieht und da jetzt ein Tunnel ist. Und dann mal nach dem Tunnel auf Streetview geguckt :)

Das waren noch Zeiten, als man dich mit 50PS zufriedenstellen konnte... :LOL:
Kommt vermutlich alles wieder.
Ich befürchte in baldiger Zukunft haben wir 30/80/130 kombiniert mit einem verschärften Bußgeldkatalog.
Und zufrieden war ich damit nie, wollte nur mal einen dicken Einzylinder fahren.

Grüße Michl

Okay, wirklich südlicher als der südlichste Zipfel Frankreichs (Korsika)?
Sizilien?

Ich hab's bei Google relativ schnell gefunden. Da das aber nicht Sinn des Spiels ist halte ich mich zurück.
Ich war einmal in der Gegend, allerdings nicht soweit im Landesinneren. Mit dem Motorrad werde ich da kaum hin kommen.

Hätte auch auf Kroatien getippt, aber weiter als bis nach Split bin ich noch nicht gekommen. Kommen noch Mazedonien oder Albanien in Frage.

Der unaussprechliche Pass in Romänien?
Falza...sowieso ???

Motoplex
Zurück
Oben