"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ich Behaupte mal das keiner von euch, da mal mit den Motorrad war.

Hier mal die andere Seite.

Anhänge

• 20190901_104659[1].jpg
    20190901_104659[1].jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 53
Das kommt mir irgendwie bekannt vor nur kann ich mich leider nie erinnern wo ich schon überall war. Ist das auf einer Insel im Mittelmeer?

1750 km von Dir kann es nicht Zypern oder sowas sein, ich hätte eigentlich auf Korsika getippt aber da waren schon viele mit dem Motorrad und ausserdem gehört es zu Frankreich. Dann fällt mir nur Elba ein.

Ich erinnere mich dunkel an ähnlich aussehende Straßen an der Küste im Norden Mallorcas, irgendwo um Deja herum...

Jepp, ist die MA10, dort ist eine kleine "Burg" Mirador d'en Ricardo Roca.
Wir haben unser Apartment in Sankt Elm im Tramuntana Gebirge.
Da wir das Boot 2019 Verkauft haben, hadere ich mit mir, zum Auto noch ein Bike zu holen.
Eine Idee ist es einen Cafe Racer zu bauen und ihn da in die Garage zu stellen.
Hier mal ein Blick von der Terrasse.

Anhänge

• IMG-20200808-WA0003[1].jpeg
    IMG-20200808-WA0003[1].jpeg
    373,1 KB · Aufrufe: 38
Jepp, ist die MA10, dort ist eine kleine "Burg" Mirador d'en Ricardo Roca.
Wir haben unser Apartment in Sankt Elm im Tramuntana Gebirge.
Da wir das Boot 2019 Verkauft haben, hadere ich mit mir, zum Auto noch ein Bike zu holen.
Eine Idee ist es einen Cafe Racer zu bauen und ihn da in die Garage zu stellen.
Hier mal ein Blick von der Terrasse.

Deswegen kam es mir bekannt vor, ich war 2019 mit dem Motorrad auf Mallorca. War aber meistens nervige Fahrerei da überall Horden von Fahrradfahren unterwegs waren.

Also wirklich präzise war meine Antwort nicht... :LOL:
Die MA10 geht durch Deia. ;)
Vom Foto bis Deia sind es 35km.
Die ganz Bekloppten Fahrradfahrer fahren auch bei 35° bei uns in den Ort, der Krankenwagen war schon öfters deswegen da.

Dann hast Du mich evtl überholt 😜.... Ich bin die letzten Jahre im April zum radeln auf Mallorca gewesen 🙈....
Warst Du dann auch eine von Denen die zu dritt nebeneinder gefahren ist beim Berge hochkeuchen?😁 Ich war allerdings im Oktober dort nachdem es eine neue Föhre von Toulon aus gab

Was hat die Fähre gekostet und wie lange war diese Unterwegs?

Warst Du dann auch eine von Denen die zu dritt nebeneinder gefahren ist beim Berge hochkeuchen?😁 Ich war allerdings im Oktober dort nachdem es eine neue Föhre von Toulon aus gab
Natürlich nicht 😉ich bin ja auch Motorradfahrer und somit für ein Miteinander 😇
OK, ich dachte die Horden an Radlern wären nur im Frühjahr dort 😳... Ich war echt überrascht was da los ist...

Was hat die Fähre gekostet und wie lange war diese Unterwegs?

Du fragst Sachen wo ich doch immer alles vergesse. Auf dem Hinweg hatte ich die Nachtfähre mit Kabine auf dem Rückweg tagsüber ohne Kabine. Das waren um die 10 Stunden. War aber recht günstig, ähnlich wie nach Sardinien obwohl viel weiter, so um die 200 Euro.

Natürlich nicht 😉ich bin ja auch Motorradfahrer und somit für ein Miteinander 😇
OK, ich dachte die Horden an Radlern wären nur im Frühjahr dort 😳... Ich war echt überrascht was da los ist...

So viel Fahrradfahrer auf einem Haufen habe ich überhaupt noch nie gesehen, alle wahnsinnig durchtrainiert und mit Rennrädern unterwegs. Wie gesagt etwas schwierig zu überholen wenn ganze Pulks unterwegs sind und dann auch noch alle nebeneinander. Ansonsten ist die Insel nämlich schön zum Moped fahren.

Motoplex
Zurück
Oben