Kurvenguide
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2019
Nigerpass nach St Zyperian
Respekt.....aber ich habe schon vermutet daß du die Kurve auch kennst. Eine eigenartige Kurve.
Munky.....du bist dran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nigerpass nach St Zyperian
Derweil ist diese Kurve echt was Besonderes.....wenn du aus der photographierten Richtung, bergauf kommst, wobei die Strecke zum Anrauchen einlädt.......sieht sie im Eingang "schnell" aus.....aber wenn du nicht sehr spät einlenkst, wo sie absolut nicht dazu einläd.....macht sie am Ausgang, ohne Gnade, zu.....und da sind Wellen.Ich hab immer noch keine Ahnung wie ihr das macht ich denke Nigerpass ist die Straße die ich in meinem Leben am meisten rauf und runter gefahren bin ich erkenne nix
Ich denke das ist von Zyprian rauf zum Niger oder? Eine der ersten Kurven nach dem Bild kommt eine Links Serpentine?Derweil ist diese Kurve echt was Besonderes.....wenn du aus der photographierten Richtung, bergauf kommst, wobei die Strecke zum Anrauchen einlädt.......sieht sie im Eingang "schnell" aus.....aber wenn du nicht sehr spät einlenkst, wo sie absolut nicht dazu einläd.....macht sie am Ausgang, ohne Gnade, zu.....und da sind Wellen.
Diese Kurve merkt man sich eigentlich.....mit großen Augen!
Ach deshalb hab ich sie nicht erkannt... die Wellen kenne ich nicht und dass da was brutal zumacht ist mir auch nicht in Erinnerung.aus.....aber wenn du nicht sehr spät einlenken, was absolut nicht dazu einlad.....macht sie am Ausgang zu.....und da sind Wellen.
Diese Kurve merkt man sich eigentlich.....mit großen Augen!
Praktisch hier.....Ich denke das ist von Zyprian rauf zum Niger oder? Eine der ersten Kurven nach dem Bild kommt eine Links Serpentine?
Hey Schnegge, du konzentrierst dich halt aufs wesentliche, fahren. Mir geht's da gleich wie dir.Ich hab immer noch keine Ahnung wie ihr das macht ich denke Nigerpass ist die Straße die ich in meinem Leben am meisten rauf und runter gefahren bin ich erkenne nix
Genau diePraktisch hier.....
Gesetzte Markierung
46°28'05.0"N 11°34'52.2"E · 39050 Tiers, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
39050 Tiers, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italienmaps.app.goo.gl
Ich denke du hast Recht!
"Brutal zumacht".....nicht wirklich.Ach deshalb hab ich sie nicht erkannt... die Wellen kenne ich nicht und dass da was brutal zumacht ist mir auch nicht in Erinnerung.
Dachte der Ralph das sei Verwandschaft, oder warum?
Neeee, mein Lieblingspass.. EinsamerWürzjoch?
Von der Breite her könnte es der Furkelpass sein.Wie jetzt??? Erkennt das Niemand??
Sonst erkennt Ihr doch alle Strecken an Kieselsteinen in Nord Südausrichtung oder so