"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ich hab immer noch keine Ahnung wie ihr das macht 🤷ich denke Nigerpass ist die Straße die ich in meinem Leben am meisten rauf und runter gefahren bin 🙈 ich erkenne nix 🥴
Derweil ist diese Kurve echt was Besonderes.....wenn du aus der photographierten Richtung, bergauf kommst, wobei die Strecke zum Anrauchen einlädt.......sieht sie im Eingang "schnell" aus.....aber wenn du nicht sehr spät einlenkst, wo sie absolut nicht dazu einläd.....macht sie am Ausgang, ohne Gnade, zu.....und da sind Wellen.

Diese Kurve merkt man sich eigentlich.....mit großen Augen!

Derweil ist diese Kurve echt was Besonderes.....wenn du aus der photographierten Richtung, bergauf kommst, wobei die Strecke zum Anrauchen einlädt.......sieht sie im Eingang "schnell" aus.....aber wenn du nicht sehr spät einlenkst, wo sie absolut nicht dazu einläd.....macht sie am Ausgang, ohne Gnade, zu.....und da sind Wellen.

Ich denke das ist von Zyprian rauf zum Niger oder? Eine der ersten Kurven nach dem Bild kommt eine Links Serpentine?

aus.....aber wenn du nicht sehr spät einlenken, was absolut nicht dazu einlad.....macht sie am Ausgang zu.....und da sind Wellen.

Ach deshalb hab ich sie nicht erkannt... die Wellen kenne ich nicht und dass da was brutal zumacht ist mir auch nicht in Erinnerung.

Ich hab immer noch keine Ahnung wie ihr das macht 🤷ich denke Nigerpass ist die Straße die ich in meinem Leben am meisten rauf und runter gefahren bin 🙈 ich erkenne nix 🥴
Hey Schnegge, du konzentrierst dich halt aufs wesentliche, fahren. Mir geht's da gleich wie dir. 😂

Ach deshalb hab ich sie nicht erkannt... die Wellen kenne ich nicht und dass da was brutal zumacht ist mir auch nicht in Erinnerung.
"Brutal zumacht".....nicht wirklich.
Aber sie läd ungemein zum Reinhalten ein......sieht im Eingang auch nur "kurz" aus.
Aber macht halt doch weiter zu und dreht "in den Hang", für den nächsten Rechtsknick.
Und wenn du dann in der Kurvenmitte feststellst, der Kurvenplan passt nicht und mit Schräglage vs Kurvenlinie kämpfst......werden kleine Wellen, gefühlt groß.....so nahe am Rand.

Bei jedem "Hinterherfahren" in der Kurve, kann ich das "Selbsterlebte" wunderbar "beobachten".....das ist auch "besonders" in der Kurve😀

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben