Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie habe ich das anders in Erinnerung, besonders die Strassenbegrenzung.Anfahrt zum Cayolle unten im Tal am Fluss
Krass! Wenn man da ein wenig weiter guckt, scheint es Streetview jetzt auch für zu Fuß zu geben. Weil da sind Routen dabei, da würde ich mich mit meiner Enduro nicht hintrauen...Das ist in der Lombardei bei Bormio hoch zum lago di Cancano bei den Torri die Fraele, genau hier: link. Bin ich erst gefahren letzten Herbst, lustige Strasse da hoch, kostet auch 5€ die man an einem Automaten bezahlt...also mir hats da gefallen oben am See etc.!
Das eine Bild zeigt die kurvige Strasse da hoch, also wenn man quasi beim Suchbild links über die Mauer schaut....das andere Bild bin ich oben am lago auf der Staumauer!
Jawohl richtig.Torri die Fraele
Kannst weitermachen, ich habs nur gegoogelt!Ah, einen Ticken zu spät.
Sieht sehr geil aus, könnte man mal nen Ausflug hin machenJa, da war ich auch schon unterwegs. man kann da auf Schotterpisten weiter bis nach Livigno. Leider war damals auf halben Weg gesperrt.
Anhang anzeigen 73014
Grüße Michl
Hab ich mir auch gerade gedacht, das ich da mal wieder hin fahren könnte, ist ne tolle Gegend.Sieht sehr geil aus, könnte man mal nen Ausflug hin machen