"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Das ist in der Lombardei bei Bormio hoch zum lago di Cancano bei den Torri die Fraele, genau hier: link. Bin ich erst gefahren letzten Herbst, lustige Strasse da hoch, kostet auch 5€ die man an einem Automaten bezahlt...also mir hats da gefallen oben am See etc.! 😎

Das eine Bild zeigt die kurvige Strasse da hoch, also wenn man quasi beim Suchbild links über die Mauer schaut....das andere Bild bin ich oben am lago auf der Staumauer!

Anhänge

• IMG_20200919_130736.jpg
    IMG_20200919_130736.jpg
    826,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20200919_132638.jpg
    IMG_20200919_132638.jpg
    643 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Lombardei bei Bormio hoch zum lago di Cancano bei den Torri die Fraele, genau hier: link. Bin ich erst gefahren letzten Herbst, lustige Strasse da hoch, kostet auch 5€ die man an einem Automaten bezahlt...also mir hats da gefallen oben am See etc.! 😎

Das eine Bild zeigt die kurvige Strasse da hoch, also wenn man quasi beim Suchbild links über die Mauer schaut....das andere Bild bin ich oben am lago auf der Staumauer!
Krass! Wenn man da ein wenig weiter guckt, scheint es Streetview jetzt auch für zu Fuß zu geben. Weil da sind Routen dabei, da würde ich mich mit meiner Enduro nicht hintrauen...

Nö Walle, weiß ich leider nicht. Ich war da 2006 das letzte mal. Damals gab es auch die 5.-€ Maut noch nicht.

Grüße Michl

Dann mach ich mal weiter...hier liegt der Bike-Suchti (ich) ausnahmsweise mal unter der Haube eines anderen Fahrzeugs aus meinem Fuhrpark (man achte auch auf die 'sozialkritische Pose' aber ist nur Spaß!)...anhand dem 'komischen Bauwerk' (was nur Teil von was noch größerem ist) sollte das aber relativ leicht zu finden sein...ist sicher schon jeder öfter dran vorbeigefahren, aber die Wahrnehmung spielt einem ja öfter mal einen Streich und man nimmt eben nicht alles bewußt wahr?! Oder? 🏍️ 🏍️🏍️😎2.jpg

Nö, du hast doch zuvor schon die halbe Lösung beigetragen, wo ich mich vorgedrängelt habe.
Also mach mal.

Grüße Michl

Sieht sehr geil aus, könnte man mal nen Ausflug hin machen
Hab ich mir auch gerade gedacht, das ich da mal wieder hin fahren könnte, ist ne tolle Gegend.
Aber die Schotterpisten auf dem Bild sind heute bestimmt nicht mehr befahrbar. Ich war da in den 90er Jahren mit der DR 800 unterwegs.

Grüße Michl

Motoplex
Zurück
Oben