E
ex Member 1311
Guest
Das Ding hab ich auch schon lieben gelernt. Da können wir uns mal treffen.Korrekt, wurde mir vor ein paar Jahren hie rim Forum empfohlen. War bestimmt schon 5 mal jetzt da. Mega Location und super Essen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding hab ich auch schon lieben gelernt. Da können wir uns mal treffen.Korrekt, wurde mir vor ein paar Jahren hie rim Forum empfohlen. War bestimmt schon 5 mal jetzt da. Mega Location und super Essen![]()
Ja, WINDs Bar. Bin ich vorgestern noch entlanggeschlendert.ist es das Wind's![]()
NöCrocedomini?
Wie jetzt? Die Position des Fotografen?Wow, richtig!![]()
Ja! Sicht Richtung Gardasee/Monte Baldo. Unten sieht man den See vorspitzen.Wie jetzt? Die Position des Fotografen?
Oh, Danke. Hätte nicht gedacht dass der so weit vom See entfernt ist.Ja! Sicht Richtung Gardasee/Monte Baldo. Unten sieht man den See vorspitzen.
dann darf ich jetzt oder ?Yes, it is the one and only incredible wind's bar....
Sorry, wollte auch mal und bin so schlecht im ratendann darf ich jetzt oder ?
Wenn ich jetzt hier ein Bild von meinem Schlafzimmer posten würde, wer dann wohl alles antwortet!!!
Ich lass es besser, bevor sich hier die Ereignisse überschlagen und meine Welt aus den Fugen gerät!