"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
In Italien, alter Nato Stützpunkt auf dem Dosso dei Galli.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Italien, alter Nato Stützpunkt auf dem Dosso dei Galli.
ja passt natürlich...! Leider kommt man nicht mehr hoch (schwere Felsbrocken unten am Tor..), zumindest war es so vor paar Monaten...zu Fuß schon und mit ner Enduro auch aber mit der V4 eher schwierig...du bist dran...😎🤘
 
Hab da beim durchschauen alter Fotos jemanden Entdeckt, der heute für möglichst leise Motorräder ist, aber früher scheinbar anderer Meinung war. :LOL: 😉

001.jpg

Aber jetzt zurück zum Berg !
 
Das T-Shirt habe ich noch, aber die Birkenstock sind mittlerweile durch Nachfolger ersetzt, die mittlerweile aber auch schon wieder an ihre Grenzen stoßen.

Das Bild ist übrigens vom Monte Grappa.
Ihr schaut gerade auf das Restaurant und zur linken könntet ihr auf Bassano schauen.
 
Puh, sieht nach Spanien oder Portugal aus. Da bin ich leider raus.
 
Puh, sieht nach Spanien oder Portugal aus. Da bin ich leider raus.
Mit einem von beiden hast du Recht. Ist mir aber noch einen Hauch zu grob 😁

Ihr könnt es ja mit eingrenzen probieren und ich sage euch dann, ob ihr auf der richtigen Fährte seid.
So wie damals bei "Welches Schweinderl hättens denn gern?"
 
Mal ein Versuch,
ist der Nationalpark der Pico de Europa. Die Statue ein Hirsch ?
 
Als Tipp:
Es ist in einem Nationalpark dessen Wahrzeichen ein Tier ist und es dazu sogar eine bekannte Statue gibt. Das Tier hat im Spanischen so viele Buchstaben wie im Deutschen.
Hab gerade mal nachgedacht was ich so in meinem Duolingo-Wortschatz habe, mir fällt ein Bär oder eine Ente ein, Oso und Pato, ist es eines von den Tieren?😁
 
Bär 🐻 ist es. Wobei auf dem Pass auch ein Reh oder Hirsch als Statue steht.
So viele Ortschaften hat es da dann nicht mehr 😁
 
Motoplex
Oben Unten