Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvretta Hochalpenstraße? ....ich glaub da hab ich mich ziemlich verhauen war so der erste Blick.Hm wenn keiner mag, dann mach ich eben weiter
Anhang anzeigen 157150
Passo Staulanza?Hm wenn keiner mag, dann mach ich eben weiter
Anhang anzeigen 157150
NeinSilvretta Hochalpenstraße? ....ich glaub da hab ich mich ziemlich verhauen war so der erste Blick.![]()
Knapp danebenPasso Staulanza?
StimmtPasso Cereda
Da steht kein Passnamesteht doch dran![]()
Das ist korrekt. Dann bist du dranLavazze.
mach mal den Schnee weg...ich erkenn die Kieselsteine nichtich habe da mal was aus Juni 13Einige erkennen ja die Standorte hier anhand von der Form der Kieselsteine am Strassenrand. Geht grad nicht
passt zur jetzigen Jahreszeit.
Anhang anzeigen 157168
ich weiss, dass da schon einige hier aus dem Forum rumgestanden haben. Bin ich mir sicher.mach mal den Schnee weg...ich erkenn die Kieselsteine nicht![]()
Ohne den Schwenk nach links und rechts muss man wohl das Pferd im Hintergrund identifizieren.ich weiss, dass da schon einige hier aus dem Forum rumgestanden haben. Bin ich mir sicher.Ein kleiner Schwenk nach links oder rechts, und es würden fast alle hier erkennen.
Die Anforderungen des Threads passen sich unserem Durchschnittsalter im Forum an.
Wir können ihn umbenennen in :
Wer hat noch die besten Augen!
Ich tippe dann mal auf Isle of Man!
Anhang anzeigen 157170