- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Gut geraten!Dann tippe ich mal Hitzaker Niedersachsen, vielleicht ist das ja die Elbe auf Deinem Bild.![]()
Dann bist Du wieder dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut geraten!Dann tippe ich mal Hitzaker Niedersachsen, vielleicht ist das ja die Elbe auf Deinem Bild.![]()
Falls der Kontinent reicht: AmericaWo sind wir da mit dieser Schrankwand unterwegs?
Ich reise da sicher auch nicht mehr hin, eher wieder nach Kanada, da sind mir die Leute sympathischer. Death Valley stimmt trotzdem.Falls der Kontinent reicht: America
Falls nicht: Das verbotene Land, wo ich auf absehbarer Zeit nicht mehr hinreisen werde. Vermutlich Kalifonien bzw Death Valley
Du kommst an Hegau dann fahrer mir ne Runde Triumph Kanada Dü hesch´s sieIch reise da sicher auch nicht mehr hin, eher wieder nach Kanada, da sind mir die Leute sympathischer. Death Valley stimmt trotzdem.
Muss nit au ein Motorrad uff Bildle Sei
Lies noch mal den TitelMuss nit au ein Motorrad uff Bildle Sei![]()
![]()
War mir klar, dass du oder der Bolzi das kennenDie Harburg
Zu meinen Augsburg-Zeiten bin ich da öfters noch geschäftlich vorbeigekommen.War mir klar, dass du oder der Bolzi das kennen![]()
der Bolzi das kennen