- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Das isch ja PB20 so steht´s jedefall´s in meiner RX im ScheinOder Speedy 1200 RX , 92 dB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das isch ja PB20 so steht´s jedefall´s in meiner RX im ScheinOder Speedy 1200 RX , 92 dB
bekommt man, wenn einem die Farbe unwichtig ist, aktuell neu ab 13.800.oder an Herzog....91 db![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, da wo sooo viel Kies liegt. Auf der anderen Seite ist immer ein Ameisenhaufen zu sehen, zwischen den vielen Kuhfladen......Korrekt!
Das ist die Melkalpe, Richtung Süden ca. 1km nach dem höchsten Punkt, wo rechts am Hang so viel Kies liegt, da gehts scharf links weg auf die andere Seite des Tals.
Wer sich sowat in die Garage stellt, der legt auch keinen Wert auf die Farbebekommt man, wenn einem die Farbe unwichtig ist, aktuell neu ab 13.800.
Ohne AnsageAch, da wo sooo viel Kies liegt. Auf der anderen Seite ist immer ein Ameisenhaufen zu sehen, zwischen den vielen Kuhfladen......
Bis dato habe ich hier einmal den Mendel-Pass erkannt, das wars. Mein Hauptaugenmerk liegt bei zügiger Fahrweise auf der Straße, was daneben passiert erschließt sich mir nicht.
@Munky, du bist wie mein Kumpel der Ingenieur. Ihr habt tatsächlich so einen Intel-Chip mit Navi-Ansage auf der Festplatte verbaut. Bei mir ist es eher der Zufall, das ich wieder nach Hause finde![]()
Ich mach hier nimmer mit wenn Ich bildle nei machJa beim Breisi, hätte es Granaten mäßig klingen müssen, ich hab nur den hässlichen Typ in der Dainesekombi erkannt und wusste gleich wo er steht.
GenauAch, da wo sooo viel Kies liegt. Auf der anderen Seite ist immer ein Ameisenhaufen zu sehen, zwischen den vielen Kuhfladen......
Bis dato habe ich hier einmal den Mendel-Pass erkannt, das wars. Mein Hauptaugenmerk liegt bei zügiger Fahrweise auf der Straße, was daneben passiert erschließt sich mir nicht.
@Munky, du bist wie mein Kumpel der Ingenieur. Ihr habt tatsächlich so einen Intel-Chip mit Navi-Ansage auf der Festplatte verbaut. Bei mir ist es eher der Zufall, das ich wieder nach Hause finde![]()
Nur noch triffts aber nicht, oder meintest du das ironisch?Jesses, das erinnert mich daran, dass ich vorgestern freudig nachgeschaut habe, ob die E5+ 660er jetzt Tirol-tauglich ist. Die E5 hatte 96 dB eingetragen, die E5+ nur noch... 98 dB![]()
Achte auf die 3 PunkteNur noch triffst aber nicht, oder meintest du das ironisch?
RichtigDes ist einfach, Jaufenpass.
Endkrasses Panorama. Ist bestimmt irgendwo auf der Route des Grandes Alpes, aber ich hab keine Ahnung wo.Du bist hier nicht die Forenpolizei, zurück an dein Schweißgerät
Weiter geht's.
Anhang anzeigen 161612