Wo ist ff?

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Seit geraumer Zeit hat man nichts mehr von ff gehört, dies beunruhigt mich ein wenig und vor meinem inneren Auge haben sich folgende Horror-Szenarien abgespielt:

Die Für-Ihn-angenehmste-Variante:
ff und sein Schatzi, der Rechtsanwalt, haben einen Liebes- und Wellnessurlaub in Thailand angetreten. Doch nach ein paar schönen Tagen wurden die Beiden von islamistischen Terror-Transen in den Urwald entführt, an einen Baum gefesselt und es wurde sich an ihnen vergangen. Durch den Kölner Fasching verschiebt sich ihre Befreiung durch die Touristen-Retter von IK1 allerdings um ein paar Tage, was den Juristen aber nicht stört!

Die Zaubertrank-Variante:
ff hat gallisches Blut, gehört einer Dorfgemeinschaft an die sich noch nicht ergeben hat und nach einer wieder einmal siegreichen Schlacht mit reichlich Zaubertrank hat factoryforeverix sich seiner Glampfe bedient und wollte seinen Gesangskünsten freien Lauf lassen, was aber bei den anderen nicht so gut ankam und die ihn an einen Baum gefesselt haben, wo er dann allerdings vergessen wurde.

Die Alien-Variante:
ff ist ein Ausserirdischer und wurde vom Roten Planeten ausgesandt, um dieses Forum hier zu unterwandern und zu manipulieren. Die Mission ist aber fehlgeschlagen, da ein kleiner italienischer Geheimagent mit Nr. 46 im Dienste des japanischen Kaisers bei seinem Mini-Job in Italien die Machenschaften von ff aufdeckte und er daraufhin wieder auf seinen Heimatplaneten mit den vier Ringen zurückgebeamt wurde. Dort angekommen, wurde er per Schnellgericht zur Strafarbeit in einen Steinbruch verurteilt, wo er große Felsbrocken händisch kleinklopfen muß, um daraus später einmal Schachfiguren herzustellen.
Das einzig gute für ihn bei dieser Variante: In einem Steinbruch gibt es keine Bäume!

Die wahrscheinlichste Variante:
Da ff ein Ganzjahres-Motorradfahrer ist, hat ihn ein Düsseldorfer-Schneepflugfahrer; der am Vortag beim 25-jährigem Hochzeitsjubiläum erfahren hat, das seine Frau ihn wegen ihres lesbischen Coming-Out verlassen möchte; bei heftigem Schneetreiben und mit tränengefluteten Augen auf dem Weg zur Arbeit einfach übersehen und von hinten abgeräumt. Nun steckt er in einer Schneewehe fest und wartet auf Tauwetter!

Sehr geil!!!! -heul:

Ich glaube keine der Varianten ist richtig.

Sein Chef hatte die faxen dicke und hat sich die Internetprotokolle nebst Inhalt rausgelasen, und hat ihm eine Zensur verpasst........, wobei es sich ja schon deutlich gebessert hat.

Gerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stimmt, der öföf ist weg.

Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Bestimmt haben wir ihn vergrault mit unseren "bösen" Kommentaren.

@Vanta4: Super gut geschrieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt Vanta4 - was du dir traust ! ;-) ;-) Aber echt cool !! -heul:
Ehrlich gesagt wollte ich auch schon mal fragen wo er ist / bleibt / ...oder sich so rum treibt ... Huuuuuaaahu
Aber ich hatte nicht genug Eier in der Hose ! -feddish-
Und ganz ehrlich - hatte ich auch ein wenig Angst vor euren Reaktionen !!

Lg Fanky

PS.: Ein wenig vermisse ich die literarischen Ergüsse und die Möchtegerne-Kampfansagen des ff´s schon !?
(Bin ich jetzt irgendwie krank oder so?)

"bei heftigem Schneetreiben und mit tränengefluteten Augen auf dem Weg zur Arbeit einfach übersehen und von hinten abgeräumt." :razz:

Spitzenpost! -huch-

Ich haue mich in den Dreck...-heul:

einfach zu geil Vanta...

Ja, das sollte wirklich den Forumsoskar geben.

@ Vanta4

Vlt hast du ja (oder sonst jemand) doch hier auch noch ein Pseudonym!
Sozusagen ein Zweitprofil für langweilige regnerische Tage. :wink:

...bekomme ich hier mal ne Aufklärung ??

WER oder WAS zum Teufel nochmal ist "FF"

Jeder scheint Ihn/Es zu kennen, nur ich mal wieder nicht

Gruss MICK

hahah....ff hat hier im forum "etwas" für unruhe gesorgt und einige hier echt auf die palme gebracht..:lol: kannst die ja den spass machen und die forumsthemen mal durschauen....-wc-

Achso.....Ihr meint den "FF"....jetzt hab ich verstanden....mit dem hatte ich auch mal "zu tun"....da hatte ich aber mal ne lange Leitung heute morgen :danke:

Gruss und wenn ich mal Geld haben sollte kaufe ich mir für immer ne Factory:wink:

MICK

Motoplex
Zurück
Oben