Wo kommt euer Nickname her?

WSC-Neuss Shop
My favourite Ian Dury and the Blockheads lyrics " She got into a mess, on the NHS ho ho ":LOL::LOL:
Don`t worry Mr Farage promised to put 350 million a week into the NHS :sick::sick::sick::sick::sick:

Mr Farage leidet ja auch an Pseudologia phantastica und verdient sicherlich den besten Personenschutz der Welt wenn der Brexit erstmal seine volle Wirkung entfaltet hat.

Aber ich bin unsicher ob ihm das wirklich hilft. Er sollte sich am besten mit Boris auf Gruinard Island zur Ruhe setzen.
 
Well Mr Farage...............may I "Quote" JC Junker (during a EU parliament session 1 day after the Brexit)..........this is one of the last days I have to listen to you..........

He and Boris Johnson are two ignorant men who will never take responsibilty for what they have helped to instigate, I find them simply repulsive. It is sad that so many Britisch People have listed to them. We as Europeans have to accept the vote, the future will tell who had the better ideas for Britian.
Farage himself backtract on this statement about the money and they all totally ignored what the EU did for Cornwall and other poor regions..............only now e.g. the Cornish People realise what the consequences are..............as previously London will not give a monkeys......they have bitten the hand thats feeding them. Lets see who will fill the funding gap.
Anyway...............it is done..........
 
Wie war das nach dem Brexit?
Ich klagte und fluchte und jemand sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte und war froh und es kam Trump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Ackerschlepper können schon faszinierend sein:sneaky:
Ne Softtail ist nur zu leicht;)
 
RULE 23 , so heißt das Platenlabel meiner über Jahre , ach Jahrzehnten lange Lieblingsband ´´ Böhse Onkelz ´´ Außerdem hat das Rule 23 etwas mit den geheimnissen der Zahl 23 und Illuminaten usw zu tun. Ich hab mich lange und intensiv damit beschäftigt und so kam dann mein Nick irgendwann zustande da mir nix besseres auf die schnelle eingefallen ist...

an meinen Bikes klebt eigentlich immer der Mr. Horsepower da ich mich auch zu Ami Hot Rod Szene verbunden fühle, ich den sogar tätowiert ( habe auch den Roadrunner und Hot Rod und Muscle Car tätowiert ) habe , und ich es quasi als Markenzeichen auf meinen Bikes habe... bin halt einfach ich ;-)

lg
 
Aragon
Kommt von meinem zweiten Renntraining in Spanien. Eine der schönsten Strecken, von so vielen.:ROFLMAO:
Gruß Stephan
 
...also ich hätte darauf Geantwortet "ist der Name von meinen Wellensittich".:whistle:
 
So, lange nix ergänzt worden obwohl so viele Neue dazu gekommen sind.
Wer mag weiter machen ? Es ist ja Winter.......
 
Den Harpyr gibts schon seit rund 18 Jahren... abgeleitet von den „Harpeia“, also den Harpien der griechischen Mythologie, den Sturmdämonen, ab ;)
 
cd5b68f3a618aa75f9ed658bf6a0ea36.jpg


Der Paulich... [emoji12][emoji23]
 
Fiffi [emoji23] du bist gut, glaub nicht ansatzweise dass wir so ein Herz haben wie er.
Paulich spielt am liebsten mit dem Keiler [emoji12][emoji1320] Farbe ist original, nennt sich Black and Tan
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten