Wo kommt euer Nickname her?

WSC-Neuss Shop
Ich hab nen Drahthaar, der heißt auch schon mal Fiffi. Oder Esel, oder .......
Sind alles Kosenamen...-:)
 
War auch nicht böse gemeint [emoji1308]dann weißt du ja dass man für diese Hunde nen Jagdschein benötigt [emoji23]
 
Hab ich auch nicht angenommen....aber auf dem Bild sieht die Fellfarbe aus als wäre da mit ner Bildbearbeitung der Kontrast hochgedreht worden. Sieht interessant aus, kenne ich so garnicht.
Und Schwarzkittel; da macht meiner besser einen Bogen drum....und lässt mich mal machen -:)
Dann kommt auch was in die Pfanne.
 
Ja, auf dem Bild ist ein Filter. Wirkt irgendwie so als ob ihm nur noch die Pfeife fehlen würde, der Paulich halt :D:LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgslicht setzt sich ganz simpel aus meinem Vornamen "Georg" und dem Zusatz "Licht" zusammen.

"Licht" dabei nicht, weil ich die hellste Kerze am Baum wäre, sondern weil ich mich unter anderem auch für alte und antike Lampen und Laternen begeistern kann. Auch dafür gibt es eine Community in Deutschland, Europa und aller Welt und auch dort versteht man es, sein Hobby total aus dem Ruder geraten zu lassen ;-)
 
Servus,

wie ich so beim anmelden nach nem Namen gefragt wurde hatte ich keine Ahnung, bis mein Junior (3)
mit nem Spielzeug T-Rex an mir vorbeirannte und brüllte TaunusRex statt Tyrannosaurus Rex, da musste
ich lachen und hab mich bedankt, da auch gleich ne Beziehung zu meiner Heimat dabei war......

Grüße Michael
 
Moin,

ich war über Jahre viel in Sachen Windsurfen unterwegs und irgendwann war ich auch für drei Wochen auf Hawaii. Dort kaufte ich ein Custommade-Board, das als eins von fünf Brettern für einen sehr bekannten Surfer angefertigt wurde - Matt Pritchard. Er hatte aber nur vier gekauft, so dass ich das fünfte schießen konnte. In der Mastschiene war ein kleiner Zettel einlaminiert, auf dem Mattblue stand (seine Boards waren zu der Zeit immer blau). In dem Jahr wurde der Kerl dann auch Weltmeister auf einem dieser blauen Bretter, so dass die 1 für meinen Nick einfach passend ist.

Greetz
Dirk
 
Moin, ich war auf der Suche nach einem Nicknamen der nirgends schon vergeben ist...

scr sind die Anfangsbuchstaben meiner beiden Vornamen und des Nachnamens, del ist das Autokennzeichen der Stadt in der ich damals wohnte.... scrdel!

Ist ein bisschen sperrig, geb ich zu... [emoji6]




Sven
 
Meiner kommt noch aus der Zeit als ich mich im ersten Forum zum Thema Autos angemeldet habe. Deutsches Forum für Ford Probe's damals, ich komme aus der Schweiz et voilà.
Vorteil, der ist eigentlich nie besetzt :ROFLMAO:
 
Dann wäre ich German Hellcat....
Sorry - nix für ungut ;).
Mein Nick ist nicht besser :rolleyes:
 
Also ich war leider nicht wirklich einfallsreich, es wurde einfach nur mein Anfangsbuchstabe mit dem Nachnamen. :D
 
Mein Nick ist ca. 19 Jahre alt und hat ursprünglich nix mit Motoradfahren zu tun.
Damals kam ich aus dem platten Norden nach München, war aber trotzdem ein sehr guter Skifahrer (habe mit 8 angefangen).
Nach den ersten Skitagen mit den neuen bayerischen Kollegen wunderten diese sich schnell über meine doch recht zügige Fahrweise und ich hatte (aufgrund meines Vornamens) schnell diesen Spitznamen weg.
Diesen Nickname behielt ich dann in der Folgezeit auch in Motorrad-Foren.
Inzwischen nach all der Zeit gefällt mir fast "Thunderstorm" besser, diesen Nick hab ich neuerdings in 1-2 anderen Foren.
 
Habe meinen Namen von den Simpsons und locker auch schon 25 Jahre in Benutzung.
 

Anhänge

  • 7880A8CB-0802-444A-8333-09F78E0FCE10.jpeg
    7880A8CB-0802-444A-8333-09F78E0FCE10.jpeg
    26,2 KB · Aufrufe: 14
Homer wollte sich ja auch mal einen Namen zulegen. Ging aber irgendwie schief. :X3:
 

Anhänge

  • 846B9A50-066C-4F34-86C1-073C0CCA4A7F.png
    846B9A50-066C-4F34-86C1-073C0CCA4A7F.png
    68,8 KB · Aufrufe: 13
Seit Jugendjahren Spitzname tautzinger
Einfach mein Nachnamen Tautz verschönert
Irgendeiner fing damit an und dann zog sich das so durch
Fragt mich nicht warum
 
Motoplex
Oben Unten