Wo lasst ihr Eure Habseligkeiten?

WSC-Neuss Shop
1585890659588.png
Servus @Marcel993, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Für mich ist das 17er Heck in Silber/ Grün wie ein Fremdkörper an deinem Bike. Hab hier mal ein Bild von @Sir-Cartman sein Moped mit dem 15 / 16er Heck eingestellt, was in meinen Augen perfekt passt und mega aussieht. Nur mal so als kleine Anregung. ✌
 
Ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden, da ich alles nötige unterbringen kann und ich sie tatsächlich gar nicht spüre beim fahren (nein, auch nicht in "Kampfposition"). ;)

QBag Tasche
 
Die meisten Hüfttaschen sind mir definitiv zu groß. Gibts nichts kleines, flaches, wo gerade so ein bisschen was reinpasst? Ich mag so ein Gebamsel nicht an meinem Körper 😜
Ich habe die D-Exchange S-Version
Sehr bequem und anliegend mit Polsterung.
Scheint es bei Dainese nicht mehr zu geben da gibt es jetzt diese hier:
https://www.dainese.com/de/de/motor...STEALTH-BLACK&cgid=motorbike-accessories-bags

Keine Ahnung wie die neue ist. Mit der alten bin ich zufrieden. Gepolstert wie ein Motorradrucksack merkt man die nicht beim fahren. Ich hab den Plasteclip (hält den Überschuss an Band vorn) entfernt und durch Stoff ersetzt. Hatte Angst das mopped zu zerkratzen ;)
Beintasche war nicht so meins. Störte beim fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht die Held Tenda auf dem Factorysoziusheck aus...Mit zusaetzlichen Rucksack kann man schon mal fuern paar Tage auskommen.Hoffe die Riemen verewigen sich nicht auf dem Lack.Eventuell noch mal etwas Folie voruebergehend draufkleben...

Bei Tagestouren nutz ich aber auch meistens nur Beintasche und erfreu mich am Factoryheck...

Oder die Abdeckung einfach in die Tasche miteinpacken fuers Urlaubsziel...😃
 

Anhänge

  • 20200430_185855_HDR.jpg
    20200430_185855_HDR.jpg
    272 KB · Aufrufe: 53
Motoplex
Oben Unten