mad_marty
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2020
Damit mein Ablendlicht beim Einschalten des Fernlichts anbleibt habe ich heute ein Kabel als Brücke zwischen zwei Flachsteckhülsen löten wollen. Leider ist das Lötzinn etwas zu weit gelaufen und eine Flachsteckhülse ist nun nicht mehr Steckbar.
Ich würde jetzt gerne Nägel mit Köpfen machen, einen Steckhülse zum Crimnpen kaufen und ein Kabel als Brücke mit ein-crimpen.
Ich war im Louis und habe mir ein Stecker Set gekauft um dann festzustellen, dass die ein wenig anders aufgebaut sind und unter anderem nur 1,8mm hoch statt 2,9mm und die Tuono Hülse hat innen noch eine Federzunge. Genau unter diese Zunge ist das Lötzin geflossen.
Woher bekomme ich die passenden Flachstecker? Ich habe bereits ausgiebig gegoogelt aber immer nur die niedrigeren einfachen Steckhülsen gefunden.
In Ersatzteil-Katalogen scheint es nur den kompletten Kabelbaum zu geben.
Ich kenn mich mit Aprilia auch nicht gut aus. Ich hatte bisher nur Japaner.
edit:
habe was gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B07MP69MJ2/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1ZJKGYC1NCLC9&psc=1
Original Steckhülse:

Steckhülse vom Louis:

Hier eine Zeichnung mit dem Maßen:

Ich würde jetzt gerne Nägel mit Köpfen machen, einen Steckhülse zum Crimnpen kaufen und ein Kabel als Brücke mit ein-crimpen.
Ich war im Louis und habe mir ein Stecker Set gekauft um dann festzustellen, dass die ein wenig anders aufgebaut sind und unter anderem nur 1,8mm hoch statt 2,9mm und die Tuono Hülse hat innen noch eine Federzunge. Genau unter diese Zunge ist das Lötzin geflossen.
Woher bekomme ich die passenden Flachstecker? Ich habe bereits ausgiebig gegoogelt aber immer nur die niedrigeren einfachen Steckhülsen gefunden.
In Ersatzteil-Katalogen scheint es nur den kompletten Kabelbaum zu geben.
Ich kenn mich mit Aprilia auch nicht gut aus. Ich hatte bisher nur Japaner.
edit:
habe was gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B07MP69MJ2/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1ZJKGYC1NCLC9&psc=1
Original Steckhülse:

Steckhülse vom Louis:

Hier eine Zeichnung mit dem Maßen:

Zuletzt bearbeitet: