www.wsc-neuss.de wurde Renoviert

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,

wir haben unsere Homepage www.wsc-neuss.de mal ein wenig Renoviert, und die neuen Modelle (soweit Daten verfügbar) eingepflegt.

Schaut doch mal rein!

Über Positive und Negative Kritik würden wir uns freuen.

www.wsc-neuss.de
 
Moin Roland,

Ich fand dein alte start seite mit photo`s vom dir mit schweissgerät etc besser, Ich find die neue start seite wirkt blass

Grüße

Vince
 
Hallo,

finde die Homepage sehr übersichtlich.
Habe mir dieses Jahr eine Aprilia Tuono V4R APRC ABS gekauft.
Bin vorher 10 Jahre Yamaha R1 gefahren RN12 (04+06) - 2 Jahre RN22.
Würde gerne die RSV4 ABS Probe fahren.

Besten Gruß
 
Guten Morgen,

Ich fande die alte Homepage besser. Diese hier wirkt sehr kalt. Nicht so ansprechend. Da fehlen einfach paar Bilder oder Farbe aussen herum.
Die Daten der Motorräder war im alten Design besser zu lesen (übersichtlicher). Irgendwie wirkt die Seite noch nicht ganz fertig.
 
Guten Morgen,

Ich fande die alte Homepage besser. Diese hier wirkt sehr kalt. Nicht so ansprechend. Da fehlen einfach paar Bilder oder Farbe aussen herum.
Die Daten der Motorräder war im alten Design besser zu lesen (übersichtlicher). Irgendwie wirkt die Seite noch nicht ganz fertig.

Mit den Farben spielen wir noch ein wenig, bei den Fahrzeug Daten haben wir nichts geändert !!
 
Hallo,

finde die Homepage sehr übersichtlich.
Habe mir dieses Jahr eine Aprilia Tuono V4R APRC ABS gekauft.
Bin vorher 10 Jahre Yamaha R1 gefahren RN12 (04+06) - 2 Jahre RN22.
Würde gerne die RSV4 ABS Probe fahren.

Besten Gruß

Bei schönem Wetter, und wenn kein Salz auf der Strasse ist jederzeit innerhalb unserer Öffnungszeiten.
 
Mit den Farben spielen wir noch ein wenig, bei den Fahrzeug Daten haben wir nichts geändert !!

Die eigentlichen Daten mein ich ja auch nicht. Sondern die Abstufung. Auf der alten Homepage war es farblich abgesetzt. So:
Hubraum: 999ccm

Leistung : 201 PS

Die Farbabstufung war anders, und auch nicht so dicht untereinander geschrieben.
 
Hallo Roland,
irgendwie fand ich die alte etwas einladender als die neue.

Hast du deinen Webdesigner gewechselt und das jetzt selbst gemacht ?

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde mich zurecht auf der Seite. Auch aktuelle Neuigkeiten hat nicht jeder, daher passt das.

Zur Bedienung:

Der Weg zu den (Aprilia) Motorräder könnte man eventuell noch verkürzen. Auch muss ich zuerst das Logo weg scrollen, bis ich die ersten Motorräder sehe. Eventuell das Logo in den Hintergrund verschieben, über/neben die Navigation.

http://www.wsc-neuss.de/motorräder/aprilia/aprilia-motorrad-1/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roland,

ich finde die Übersichtlichkeit der Seite sehr gut, finde aber auch, dass Sie sehr nüchtern rüberkommt. Da fehlt mir am Besten emotionales Bildmaterial.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre noch die Firmenlogo´s unter Deiner Begrüßung mit der Modellübersicht zu verlinken. Bei meinem kleinen Laptop-Bildschirm15" sind die obereren Links schon aus dem Bildschirm raus, wenn ich beim Bild der RSV4 angekommen bin.

Wenn ich dann Aprilia aufrufe, und dann weiter Aprilia Motorrad, sind auch hier die Bilder außerhalb meines kleinen Bildschirms. Da muss ich erst scrollen um die neuaufgerufen Inhalte zu bemerken. Da solltest Du vielleicht auf Dein Logo verzichten und gleich die Inhalte darstellen.

Ansonsten tut eine Veränderung grundsätzlich immer mal gut.

bis bald und liebe Grüsse ans Team

der Dirk
 
Moin Roland,

+ grundsätzliche Übersichtlichkeit
+ Ansatz vom Inhalt
+ viele gute und schöne Fotos, mehr davon ;-)

- die angesprochene Farbkombi
- Schriftart der Navigation und Sub-Navigation
- Wofür ist der Einkaufwagen oben rechts? Dein Shop ist doch auf einer separaten Seite
- Mehr Infos zu "Über uns" sowas interessiert mich immer, wer schraubt an meinem Mopped z.Bsp.: Firmengeschichte, etc.
- die Fotos bei "über uns" sind alle in unterschiedlicher Größe und Qualität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Roland,

+ grundsätzliche Übersichtlichkeit
+ Ansatz vom Inhalt
+ viele gute und schöne Fotos, mehr davon ;-)

- die angesprochene Farbkombi
- Schriftart der Navigation und Sub-Navigation
- Wofür ist der Einkaufwagen oben rechts? Dein Shop ist doch auf einer separaten Seite
- Mehr Infos zu "Über uns" sowas interessiert mich immer, wer schraubt an meinem Mopped z.Bsp.: Firmengeschichte, etc.
- die Fotos bei "über uns" sind alle in unterschiedlicher Größe und Qualität

Hallo Rene,

auf der Site ist der California Onlineshop integriert, die Fotos wollen wir auch noch Neu machen wurden halt von der ganz Alten Seite übernommen.
An der Farbkombi Arbeiten wir noch, am liebsten wäre mir ein Hintergrundbild (mal sehen ob es klappt).

Danke schon mal an alle für das Input, versuche es Umzusetzen (aber jedem wird es Nie gefallen).
 
Unter bestimmten Bedingungen, würde ich euch dieses Bild zur Verfügung Stellen. nur damit könnt ihr die Seite wirklich gut machen !!

Copyright Maxl :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416520888914.JPG
    uploadfromtaptalk1416520888914.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 60
Hallo Roland,

ich merke gerade, dass die Navigation etwas schwierig ist.
Finde die Zubehör Abteilung nicht.
Ferner sind die Fotos der Moppeds zu klein und teilweise zu viel Text.
Oben zu viele Reiter und zu klein ...
 
Hallo Roland,

ich merke gerade, dass die Navigation etwas schwierig ist.
Finde die Zubehör Abteilung nicht.
Ferner sind die Fotos der Moppeds zu klein und teilweise zu viel Text.
Oben zu viele Reiter und zu klein ...


Zubehör = Download
Bilder = Klick mal drauf
Reiter sind in den von mir getesteten Browsern eigentlich recht Groß
 
HI Roland,

11 Reiter & Online-Shop ist viel zu klein.
Das Motorrad, ergo die Tuono nimmt in der Breite bei mir nur 1/5 der Gesamtbreite in Anspruch.
Das greift den Kunden eher wenig ...
Die Reiter sind zu dünn.
Probefahrt gefällig wäre das Erste, was ich oben direkt anzeigen würde & größer.

Meine bescheidene Meinung :)
 
Motoplex
Oben Unten