Yellow Tricolore -Factory Style

Nicht übel! Jetzt fehlt nur noch der RSV4-Heckumbau.

Sag mal die Wave-Bremsscheiben, laufen die bei dir ganz plan? An meiner V2-Tuono hatte ich vorne ständiges Bremsrubbeln und quietschen beim Bremsen z.B. beim Ranfahren an Ampeln

Hihi, ich glaube das Mopped kenne ich. Allerdings nicht in der aktuellen Ausbaustufe.
Aber sehr nice. Glückwunsch.

Hallo Mario,GEIL GEIL GEIL sind das Tricoloreaufkleber? würde auch gerne die vom tank und den Bug haben -coool-

Mario hast Du super hinbekommen.
Hat doch was Gutes so ein langer Winter

Gruss aus Celle

RSV47

Servus Mario, also mir persönlich wär's zu bunt - vor allem in der gelben Kombo. Aber wenn man in dem Stil weitermachen wollte, würden sich die Tricolore-Felgenrandaufkleber noch gut machen. Die polierten Felgen sind geil. Sind das die Originalen, einfach nur poliert? Die Gabelverteller kommen auch gut.
Lg,
Rasta

Bunt ist beautiful, sieht echt cool aus :p Fehlt nur den Tricolore Sitzbank, Ich kann mir nicht vorstellen das der Gelbe Sitz auf dauer sauber bleibt

Sind die orginalen Felgen poliert :-)

Servus Mario, also mir persönlich wär's zu bunt - vor allem in der gelben Kombo. Aber wenn man in dem Stil weitermachen wollte, würden sich die Tricolore-Felgenrandaufkleber noch gut machen. Die polierten Felgen sind geil. Sind das die Originalen, einfach nur poliert? Die Gabelverteller kommen auch gut.
Lg,
Rasta

Motoplex
Zurück
Oben