ZAYN - Love Like This - Aprilia RS660

WSC-Neuss Shop

www40

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Falls es jemanden interessiert was Aprilia grade mit ihrem Marketingbudget macht.
Hier ist ein Link zum aktuellen Musikvideo von Zayn, in dem die RS660 sehr präsent ist:

Persönlich entspricht die Musik im Video nicht meinem Geschmack, aber ich muss wohl auch nicht unbedingt zur Zielgruppe gehören. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert, was Aprilia grade mit ihrem Marketingbudget macht.
Hier ist ein Link zum aktuellen Musikvideo von Zayn, in dem die RS660 sehr präsent ist:

Persönlich entspricht die Musik im Video nicht meinem Geschmack, aber ich muss wohl auch nicht unbedingt zur Zielgruppe gehören. 😄
😳🤔😱😫
 
Macht nur weiter so, BMW wird mir immer symphatischer :ROFLMAO:
Ich denke, nein ich HOFFE, dass Aprilia an diesem… Video, was ein grosses Wort, nicht aktiv beteiligt war.

Ansonsten schreib ich da mal hin und erkläre denen dass ich jetzt auch ein Lied geträllert habe und auch eine Bellla brauche! 😱
 
Ich denke, nein ich HOFFE, dass Aprilia an diesem… Video, was ein grosses Wort, nicht aktiv beteiligt war.

Ansonsten schreib ich da mal hin und erkläre denen dass ich jetzt auch ein Lied geträllert habe und auch eine Bellla brauche! 😱
Das Lied wird auch von Aprilia Deutschland auf Instagram beworben. Also ganz ohne Absprache hat das bestimmt nicht stattgefunden.
 
Macht nur weiter so, BMW wird mir immer symphatischer :ROFLMAO:
Na ja, ich weiß nicht, war es nicht BMW die vor Jahren mal eine S1000RR ein Tischtuch unter einer gedeckten Tafel haben runterziehen lassen ohne
dass irgend ein Gegenstand von der Tafel gefallen ist ? ? ?
 
Das Lied wird auch von Aprilia Deutschland auf Instagram beworben. Also ganz ohne Absprache hat das bestimmt nicht stattgefunden.
Eh klar, das is direktes Marketing. Und keine Sorge - der Altersdurchschnitt ist hier so hoch, dass am ehesten noch die GS- oder HD-Werbung ankommt, als die der 660er ;).
Die Zielgruppe der 660er ist ganz klar U30. Zielgruppe der 1100er ca. Mitte 30.
Mir sagt Hans Albers nicht mal was...

Greets
 
Das ist aber eine Bildungslücke. Kennst Du etwa nicht das berühmte Lied von ihm:

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins😉

Eigentlich war der ja Schauspieler und hat immer so undeutlich gesprochen.
@Armin1 : Der @tecjonny war zu der Zeit noch flüssig!
Woher soll er den kennen!

Deine Jugend-Idole die Comedian Harmonists kennt er sicherlich au net! :cool:
😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten