Moin, der ein oder andere kennt mich jetzt vielleicht von einem kürzlichen Beitrag wo es darum ging, dass ich mir eine RS 660 zulegen möchte. Jetzt habe ich es endlich geschafft und sie schläft gerade unten in der Garage. Ich möchte jetzt noch einige Dinge ändern und hoffe da auf eure Erfahrung und Hilfe, da das Internet so überflutet ist mit Zubehörteilen. Ich habe das Baujahr 2022 und möchte folgendes ändern:
- Kurzes Kennzeichenhalter
- Spiegel auf Lenkerenden (High oder Low)
- Auspuffanlage (Arrow, SC Project oder MIVV) -> dazu passendes Mapping falls erforderlich
- Dekor (hat erstmal keine Priorität und kommt erst später aber wenn ihr da ein Shop empfehlen könnte wäre ich dankbar)
Am besten auch einfach mal vertrauenswürdige Shops raus hauen, die gute Auswahl haben.
- Kurzes Kennzeichenhalter
- Spiegel auf Lenkerenden (High oder Low)
- Auspuffanlage (Arrow, SC Project oder MIVV) -> dazu passendes Mapping falls erforderlich
- Dekor (hat erstmal keine Priorität und kommt erst später aber wenn ihr da ein Shop empfehlen könnte wäre ich dankbar)
Am besten auch einfach mal vertrauenswürdige Shops raus hauen, die gute Auswahl haben.