Gut zu wissen. Wie sieht es bei einem Arrow oder SC Project aus?Mivv auspuff anlagen haben wir auf 35 KW Maschinen 2 Motorschäden gehabt, da rat Ich sowie Aprilia , generell davom ab !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissen. Wie sieht es bei einem Arrow oder SC Project aus?Mivv auspuff anlagen haben wir auf 35 KW Maschinen 2 Motorschäden gehabt, da rat Ich sowie Aprilia , generell davom ab !!
Ist doch letztendlich das gleiche und änderst du dein Mapping, verliert dein Bike die Zulassung und im Fall einer intensiven Kontrolle, wird dein Bike beschlagnahmt und überprüft, was dann sehr teurer werden kann, da die Betriebsergebnis erloschen ist.Gut zu wissen. Wie sieht es bei einem Arrow oder SC Project aus?
Raximo passen auch, hatte ich an der RS.Was hebel angeht, empfehlen wir die Gilles , ( haben wir auf Lager ) Klar die haben ihren Preis, aber die sind unsere erfahrung nach, die einzige hebel die auf der Brems seite , nicht an der Innenverkleidung anstossen.
Das kann ich nicht beurteilen, hab von Aliexpresss nur den KZH, was Anderes brauche ich dort auch nicht@icehac kann man ohne Bedenken also bestellen, bei Aliexpress werden direkt weitere Zubehörteile angeboten, die vlt jetzt aber später mal relevant wären, bspw Winglets und so Kleinigkeiten, kann man sowas dort auch bestellen oder ist das der letzte Müll?
Ich hab den jetzt erhalten, jedoch ist da keine Anbauanleitung dabei. Wie hast du den zusammengebaut oder hast du schon irgendeine anleitung gefunden?Ja, das ist der richtige Halter. Die Neigung ist ( wie beim Original auch ) nicht einstellbar, liegt aber mit ca. 3° Abweichung noch in der Tolleranz für Rennleitung undd TÜV. Auch kommt die Kennzeichenbeleuchtung mit e-Prüfzeichen.
analog EvotechIch hab den jetzt erhalten, jedoch ist da keine Anbauanleitung dabei. Wie hast du den zusammengebaut oder hast du schon irgendeine anleitung gefunden?
Na ja, ist halt in der Regel eins zu eins der gleiche Halter, nur da steckt sich kein deutscher Importeur die Taschen voll. Selbst bei Evotech ist die Farbe plus und minus vertauscht. Ich habe den Vergleich mit dem Evotech Kennzeichenhalter mit meinem KTM Händler gemacht und habe für ihn einen aus China gekauft für 60€, statt über 200€, war genau der gleiche Halter.find Ich ernsthaft eine doppelte frechheit, zuerst einen Chinesische nachbau, ohne anbau anleitung, oder vielleicht auf Mandarin, und dann die Evotech anbau anleitung zu hand zu nehmen, mensch mensch, es wird nichts mehr mit diese welt![]()
![]()
Ja, die gleiche Erfahrung hab ich schon bei vielen Teilen für Motorräder der verschiedensten Marken gemacht. Ich nehme an, dass es so ist, dass die Teile vom chinesischen Hersteller eben nicht nur über den jeweiligen europäischen Importeur ( unter dessen Marke ) verkauft werden, sondern dass der Hersteller eben auch direkt ( z.B. über Aliexpress ) verkauft. der Kundee kauft also immer exakt das gleiche Teil ( und eben keinen "chinesischen Nachbau" ! ).Na ja, ist halt in der Regel eins zu eins der gleiche Halter, nur da steckt sich kein deutscher Importeur die Taschen voll. Selbst bei Evotech ist die Farbe plus und minus vertauscht. Ich habe den Vergleich mit dem Evotech Kennzeichenhalter mit meinem KTM Händler gemacht und habe für ihn einen aus China gekauft für 60€, statt über 200€, war genau der gleiche Halter.
Als mir von Evotech der Halter abgebrochen ist, habe ich von Evotech einen neuen geänderten bekommen, da wurde der Winkel um 5 Grad geändert, der Chinesische hatte die Änderung gleich.![]()
Bei uns ist halt das Ziel, möglichst viel Mehrwertsteuer zu generieren und das möglichst ohne viel Einsatz.Ja, die gleiche Erfahrung hab ich schon bei vielen Teilen für Motorräder der verschiedensten Marken gemacht. Ich nehme an, dass es so ist, dass die Teile vom chinesischen Hersteller eben nicht nur über den jeweiligen europäischen Importeur ( unter dessen Marke ) verkauft werden, sondern dass der Hersteller eben auch direkt ( z.B. über Aliexpress ) verkauft. der Kundee kauft also immer exakt das gleiche Teil ( und eben keinen "chinesischen Nachbau" ! ).
( Besonders hart ist das bei Teilen für Harley Davidson, hier behaupten dann sogar die deutschen "Edel-Customizer", sie würden das selbst herstellen... Unglaublich, wirklich ! )
Und was ist nun verwerflicher, wenn der Hersteller mit normaler Marge direkt an den Kunden verkauft, oder der europäische Importeur/Hersteller das gleiche tut, nur eben mit einer unverhältnismäßig überteuerten Marge ?
Berichte dann auch mal wie lange es gedauert hat bis die Kolben durchgebrannt sind.In den nächsten Tagen soll mein Auspuff noch kommen. Dann werde ich mich mal ran setzen und alles An- und Umbauen. Ich bin gespannt wie es nachher klingt und auch allgemein optisch aussieht. Kann euch gerne Bilder oder Videos vom Sound (Handy Qualität) teilen falls es einen Interessiert oder jemand vielleicht die selben Fragen oder vor den Entscheidungen steht.
Hab ich es überlesen, welche Auspuff es nun geworden ist?In den nächsten Tagen soll mein Auspuff noch kommen.
Hab den Arrow Indy Race mit passenden Sportluftfilter geholt. Der hat aber lange Lieferzeit deswegen ist er leider noch nicht da. Der hat kaum schlechte Erfahrungsberichte was den Motor angeht, hört sich in Videos recht cool an wie ich finde. Denke auch nicht dass der Probleme macht, da der KAT ja fest verbaut ist (nicht wei bei MIVV) und der auf das Standard Mapping abgestimmt wurde.Hab ich es überlesen, welche Auspuff es nun geworden ist?