Zubehör für die RS 660? Was empfehlt ihr

Ich würde folgende Reihenfolge festlegen:
- Luftdruck korrekt einstellen!
- Schaltwellenverstärkung

- Ergonomie/Sitzposition
-> verstellbare Hebel, Rasten, Lenker, evtl. Sitzbank und erst danach...

- Fahrwerk, denn umfangreiche Änderungen an der Sitzposition können Anpassungen am Fahrwerk nötig machen
-> erstmal einstellen, sollte das nicht ausreichen, dann mit anderem Federbein anfangen

Von einem ordentlich gemachten Fahrwerk profitierst du viel mehr als von einem kurzen Kennzeichenhalter.

@icehac kann man ohne Bedenken also bestellen, bei Aliexpress werden direkt weitere Zubehörteile angeboten, die vlt jetzt aber später mal relevant wären, bspw Winglets und so Kleinigkeiten, kann man sowas dort auch bestellen oder ist das der letzte Müll?

Gut zu wissen. Wie sieht es bei einem Arrow oder SC Project aus?
Ist doch letztendlich das gleiche und änderst du dein Mapping, verliert dein Bike die Zulassung und im Fall einer intensiven Kontrolle, wird dein Bike beschlagnahmt und überprüft, was dann sehr teurer werden kann, da die Betriebsergebnis erloschen ist.
Ich persönlich finde den originalen Dämpfer auch am schönsten und würde den niemals gegen ein Ofenrohr ersetzen. So ein Ofenrohr macht letztendlich nur Sinn, wenn man mit dem passenden Mapping auf die Rennstrecke gehen möchte. Letztendlich muss aber jeder für sich verantworten, was er riskieren möchte und schön findet. Dein Motor hält mit dem originalen Dämpfer sicherlich am längsten.

Ja alles gut. Jeder hat da seine Meinung in Risikobereitschaft. Finde es gut dass ich sachlich informiert und nicht probier eure Meinung in den Kopf anderer zu setzen. Sehr erlobenswert. Jedoch ist meine Meinung da anders. Wenn man von dem MIVV schon viel negatives gehört hat, dann fällt der für mich eh raus. SC Project und Arrow habe ich beides noch nicht viel drüber gehört, klingen auf YouTube jedoch auch beide sehr schön. mMn

Was hebel angeht, empfehlen wir die Gilles , ( haben wir auf Lager ) Klar die haben ihren Preis, aber die sind unsere erfahrung nach, die einzige hebel die auf der Brems seite , nicht an der Innenverkleidung anstossen.
Raximo passen auch, hatte ich an der RS.

Probrake Midi auch

Motoplex
Zurück
Oben