Karl
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Rs660
- Modelljahr
- 2023
Ich habe folgende Dinge geändert:
Übersetzung kürzer ( Serie ist zu lang für den Motor) samt alu kettenblatt und hübschen Gold Kettchen samt trockenschmierung
Schützer gsg und co, inkl. der Carbon Tank Schützer
Gabro Mapping. bringt keine Leistung aber sorgt für ein angenehmes fahren unten rum im Bezug auf Euro 5 mager Gemisch im closed Loop ( Euro 5 Regel Bereich)
In Verbindung mit nem Sprint Filter kommt dann etwas mehr Sound aus der air Box. Hat mich vor nem anderen Auspuff bewahrt.
Öhlins Dämpfer ( Träumchen)
Allgemein:
Reduktion der rotierenden Masse durch andere Bremsscheiben und kettenblatt, sowie Kleinkram, um gewogene 879 Gramm.
In Verbindung mit einer kürzeren Übersetzung wird aus dem trägen Triebwerk dann schon was spritziges, wo man gerade die großen erstaunlich lange „beschäftigen“ kann.
Eine etwa 8% kürzere Übersetzung ist legal und bringt dir in allen Lebenslagen etwas. Es wird zwar Menschen geben die das verneinen, aber probiere es selbst aus.
Du wirst es aber auch ganz einfach selbst merken: schalte mal in den 6ten Gang und beschleunige durch. Oder wenn du am durxhbeschleunigen bist und vom vierten in fünften, bzw. 6ten Gang schaltest, määäh, 125er feeling.
3-4 Zähne mehr am kettenblatt und plötzlich ist die gesamte Charakteristik passend vom Moped.
Vmax liegt noch immer im Bereich der doppelten Geschwindigkeitsübertretung
Übersetzung kürzer ( Serie ist zu lang für den Motor) samt alu kettenblatt und hübschen Gold Kettchen samt trockenschmierung
Schützer gsg und co, inkl. der Carbon Tank Schützer
Gabro Mapping. bringt keine Leistung aber sorgt für ein angenehmes fahren unten rum im Bezug auf Euro 5 mager Gemisch im closed Loop ( Euro 5 Regel Bereich)
In Verbindung mit nem Sprint Filter kommt dann etwas mehr Sound aus der air Box. Hat mich vor nem anderen Auspuff bewahrt.
Öhlins Dämpfer ( Träumchen)
Allgemein:
Reduktion der rotierenden Masse durch andere Bremsscheiben und kettenblatt, sowie Kleinkram, um gewogene 879 Gramm.
In Verbindung mit einer kürzeren Übersetzung wird aus dem trägen Triebwerk dann schon was spritziges, wo man gerade die großen erstaunlich lange „beschäftigen“ kann.
Eine etwa 8% kürzere Übersetzung ist legal und bringt dir in allen Lebenslagen etwas. Es wird zwar Menschen geben die das verneinen, aber probiere es selbst aus.
Du wirst es aber auch ganz einfach selbst merken: schalte mal in den 6ten Gang und beschleunige durch. Oder wenn du am durxhbeschleunigen bist und vom vierten in fünften, bzw. 6ten Gang schaltest, määäh, 125er feeling.
3-4 Zähne mehr am kettenblatt und plötzlich ist die gesamte Charakteristik passend vom Moped.
Vmax liegt noch immer im Bereich der doppelten Geschwindigkeitsübertretung