SakuraKira81
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Mach mal 1-2 Bilder. Das mit der Puig Scheibe ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht auch weil die rauchgrau ist bei mir.Ich habe die MP Hebel von Gilles und die VCR 38 GT Fußrastenanlage bereits dran. War in engem Austausch mit Gilles und habe die Fußrastenanlage für die Tuono V4 bestellt. Passt dran. Das Schaltgestänge habe ich auf der Drehbank um 10 mm gekürzt. Die restlichen Teile, wie z.B. Halter für den Bremsschalter habe ich dann von Gilles aus Nettigkeit nachgesendet bekommen. Habe die Sachen jetzt per Sondereintragung drin. Habe auch noch den Kennzeichenhalter von Aprilia, die. Carbonkanäle für die Bremse, die Gilles TCA Kettenspanner und die Achsmutter von Gilles dran. Dann noch die Puig Verkleidungsscheibe und den Carbon Heckfender von Aprilia sowie den Kettenschutz oben und unten in Carbon. Neuer Kettensatz von DID inkl. Ritzel von Sprockets (geräuschgedämpft) und Stealth Kettenrad ist aufgrund ungleichmäßiger Kettenlängung der Regina Kette (Laufleistung ca. 3000 k ) auch bereits drauf. Dann noch der Carbon Endtopfhalter von Akrapovič.
Bei der Puig Scheibe bitte darauf achten, dass der originale Aprilia Aufkleber mitbestellt wird. Dieser wird von innen an die Scheibe geklebt. Ist der nicht vorhanden so ergibt sich ein unschöner Blick auf die Elektronik in der Frontverkleidung.
Jetzt nur noch Teflonscheiben für die Umlenkhebellei und neue Lager für die Federbeinaugen die ich dann auch richtig fette. Achja, dann kommt noch ein neuer Sitzbankbezug mit RSV4 Logo. Dann müsste die RSV4 1100 aus meiner Sicht komplett sein.
Für mich ist es wichtig, dass ich Zubehörteile verbaue, welche der Wertigkeit des Motorrads gerecht werden. Sicherlich funktionieren auch eloxierte Brems- und Kupplungshebel für 40 im zusammen aber meiner Meinung nach gehören solche Teile nicht an eine solche Maschine. Weiterhin ist es mir auch wichtig, dass die Teile nicht wahllos eloxiert sind sondern eher Understatement statt Farbenfreude widerspiegeln. Also um die Zubehörteile zu erkennen sollte man schon genauer hinschauen und sie nicht sofort aufgrund greller Farben erkennen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Das muss jeder selbst wissen.
Beste Grüße
Daniel
Das mit der Kette find ich komisch. Schon fertig ?