Zubehör Tuareg 660

WSC-Neuss Shop
Ich finde die Gepäckbrücke genial!

Problem Reservekanister gelöst, , Problem Boardwerkzeug unterbringung gelöst


IMG_20220523_072131_623.jpgIMG_20220523_072137_759.jpgIMG_20220523_072151_232.jpgIMG_20220523_072203_450.jpgIMG_20220523_072212_698.jpg
 
Prüft mal euer Boardwerkzeug, das ist kaum zu glauben . . .

Kette spannen: 25er Achsmutter, 11er Spannschraube, 13er Spannschrauben Arretierung
Spiegel nachziehen: 19er
Vorderachse: 16er Inbus (Innensechskant?)

11er & 13er brauchte ich bisher nur für die Spiegel, 16er & 25er sind kaum zu finden.
Ist das bei allen Italienern so?
 
Prüft mal euer Boardwerkzeug, das ist kaum zu glauben . . .

Kette spannen: 25er Achsmutter, 11er Spannschraube, 13er Spannschrauben Arretierung
Spiegel nachziehen: 19er
Vorderachse: 16er Inbus (Innensechskant?)

11er & 13er brauchte ich bisher nur für die Spiegel, 16er & 25er sind kaum zu finden.
Ist das bei allen Italienern so?
Nicht nur bei den Italienern. Auch meine Tenere hat z.B. nichts im Bordwerkzeug für die vordere und hintere Steckachse. Das hat meist doch nur Alibi-Funktion.
 
Aber das ist doch Quatsch. Wie wechselst du da unterwegs den Schlauch?
Ja, ja, spottet nur

Einmal einen Randstein zur Hoteleinfahrt falsch angeschnitten, dann ist die Felge und damit
das Rad im Eimer, der nächste Tag geht dann mit Organisieren durch.

Mit eine 19er Schlauch im Gepäck und drei Eisen löst man das Problem zwischen 2 Stiefel Bier.

Und mit dem Boardwerkzeug meinte ich nicht das Mitgelieferte, sondern dein persöhnliches.
Check mal die Schlüsselweiten, wette viele der notwendigen Grössen fehlen.

Ach ja: Nur mit 3 "drei" Gaskartuschen kommst du zum nächsten Kompressor, mit nur 2 bist
du soweit wie gestern Abend . . .
 
Kofferträger von SW Motech sind mittlerweile lieferbar. Am Wochenende werden sie direkt mal probeweise montiert (y)
 
Thema Quickshifter @WSC-Neuss du hast ihn schon mit absehbarer Lieferzeit. Ist das korrekt so? Weil das Zubehörteil von Aprilia bei meinem Händler mit Liefertermin unbekannt drin steht
 
Nochmal den QS anzusprechen. Hatte wohl großes Glück im Juli einen bekommen zu haben.
Gibt es weitere Besitzer? Die Abstimmung mit der Schaltung fühlt sich anders an wie ich das bei meiner Euro 4 Tuono gewohnt war.
Der QS will eher nur (bis) halb-Last, dann rasten die Gänge aber sehr geschmeidig ein.
 
Ich habe auch den Quickshifter.
Mit dem raufschalten unter Last bin ich zufrieden.
Runterschalten gestaltet sich unzuverlässig, habe ich mir zur Zeit auch wieder abgewöhnt.
Generell ist der QS der Tuareg mir dem QS der Euro 4 oder 5 nicht zu vergleichen.
Da liegen noch Welten zwischen.
 
Lt. Meinem Händler ist die Hardware 100% gleich zu den anderen 660er Modellen. Vielleicht ist es tatsächlich nur eine Abstimmung die nachgebessert werden kann
 
Mein QS funzt wunderbar und läuft sogar geschmeidiger als auf der Z H2. Bin uneingeschränkt glücklich damit.
 
Motoplex
Oben Unten