Moin,
wollte mich mal vorstellen: Dali aus Hamburg, seit ca. 12 Jahren auf Ducati unterwegs. Habe seitdem ca. 6 Maschinen der 916-998 Baureihe gehabt und seit letztem Jahr eine 1198S. Fahre seit 2006 ausschliesslich Renne. Eher mittelmässige Zeiten
Ich brauche mal Euren Rat: Letztes Jahr kam ich zufällig in den Genuß eine RSV2 (non Factory) auf der Renne zu fahren und nach anfänglichem Unwohlsein, hatte ich Spaß wie noch nie mit dem Gerät. Ich habe mit der serienmässigen RSV quasi dieselben Zeiten geschafft, wie mit meiner 998S, inkl. Magnesiumfelgen, gemachtem Fahrwerk, gemachtem Motor.
Mir liegt dieses handliche einfach mehr!!
Meine 1198S war schon anbezahlt und ein "Abenteuer" reichte bis dato noch nicht aus, mich von den geliebten Ducs wegzubringen aber ich konnte den Fun und dieses "unbeschwerte Fahren" mit der Barilla nicht vergessen. "Wenn die RSV2 schon so geil ist: Wie ist dann erst die RSV4???"
Diese Frage geistert nun schon seit Monaten in meinem Kopf herum, ich versuchte sie mit "pimping" der 1198S und "ordentlich Aufzünden" wegzubekommen, aber ich denke ich habe den Kampf verloren: Ich werde wohl nächstes Jahr auf RSV4 umsteigen!!!
Gibt es hier ein paar Jünger die diesen Prozess schon durchlaufen sind (Von Duc auf RSV4...nur Renne interessiert mich!!) ???
Wie ist Eure Erfahrung?? Habt Ihr es bereut?? Zeitenverbesserung??
Schildert doch mal das Fahrfeeling auf der RSV4 im Vergleich zur Duc (1098/1198 wäre klasse).
Danke im Voraus....ist ein harter Schritt für mich, brauche Motivation!!! :wink:
Grüsselle,
Dali!!
wollte mich mal vorstellen: Dali aus Hamburg, seit ca. 12 Jahren auf Ducati unterwegs. Habe seitdem ca. 6 Maschinen der 916-998 Baureihe gehabt und seit letztem Jahr eine 1198S. Fahre seit 2006 ausschliesslich Renne. Eher mittelmässige Zeiten
Ich brauche mal Euren Rat: Letztes Jahr kam ich zufällig in den Genuß eine RSV2 (non Factory) auf der Renne zu fahren und nach anfänglichem Unwohlsein, hatte ich Spaß wie noch nie mit dem Gerät. Ich habe mit der serienmässigen RSV quasi dieselben Zeiten geschafft, wie mit meiner 998S, inkl. Magnesiumfelgen, gemachtem Fahrwerk, gemachtem Motor.
Mir liegt dieses handliche einfach mehr!!
Meine 1198S war schon anbezahlt und ein "Abenteuer" reichte bis dato noch nicht aus, mich von den geliebten Ducs wegzubringen aber ich konnte den Fun und dieses "unbeschwerte Fahren" mit der Barilla nicht vergessen. "Wenn die RSV2 schon so geil ist: Wie ist dann erst die RSV4???"
Diese Frage geistert nun schon seit Monaten in meinem Kopf herum, ich versuchte sie mit "pimping" der 1198S und "ordentlich Aufzünden" wegzubekommen, aber ich denke ich habe den Kampf verloren: Ich werde wohl nächstes Jahr auf RSV4 umsteigen!!!
Gibt es hier ein paar Jünger die diesen Prozess schon durchlaufen sind (Von Duc auf RSV4...nur Renne interessiert mich!!) ???
Wie ist Eure Erfahrung?? Habt Ihr es bereut?? Zeitenverbesserung??
Schildert doch mal das Fahrfeeling auf der RSV4 im Vergleich zur Duc (1098/1198 wäre klasse).
Danke im Voraus....ist ein harter Schritt für mich, brauche Motivation!!! :wink:
Grüsselle,
Dali!!