Öl Verlust

Incubo

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen
Ich lese hier sehr viel, aber bis jetzt nichts gelesen was mein Problem betrifft. Als erstes ein kleines Feedback, seit 3.5 Jahre fahre eine Rsv4 2013 jetzt 12800km auf dem Tacho, was soll ich sagen will nichts anders fahren einfach geil. Soo jetzt zu meinem Problem, in Fahrtrichtung auf dem unteren Linke Seite, hinter der Schlauch wo von der Ölkühler kommt gibts eine imbusschraube und von dort tritt öl aus. Hoffe, das jemand verstanden hat um welche Schraube es geht , Meine Frage ist, wie kann ich das Problem lösen und wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank im voraus

Am besten gehst du vor wenn mal ein Bild einstellst :LOL::LOL:

Ok wird noch Bilder poste, und was soll ich genau tun damit diese Stopfen vom Ölkanal Dicht ist ?

NE NE, ich bin noch kein Doktor der am Telefon ohne Patient gesehen zu haben heilen kann.
Aber ich denke wenn man Ölverlust hat wäre es schlau ein Bild zu machen.

Oder kann ich dir schreiben: Hi ej#25, ich habe ein Geräusch. Schick mir bitte die passenden Ersatzteilenummern aller Teile zur Reparatur !!!!!!!!!!

Verstehst ??

Habe verstanden wie gesagt werde heute in Garage gehen und Bilder machen. Ironie immer willkommen

NE NE, ich bin noch kein Doktor der am Telefon ohne Patient gesehen zu haben heilen kann.
Aber ich denke wenn man Ölverlust hat wäre es schlau ein Bild zu machen.

Oder kann ich dir schreiben: Hi ej#25, ich habe ein Geräusch. Schick mir bitte die passenden Ersatzteilenummern aller Teile zur Reparatur !!!!!!!!!!

Verstehst ??

Aber das sollte doch machbar sein, Walter.
Welche Teilenummer hat ne komplette RSV? :censored:

Aber das sollte doch machbar sein, Walter.
Welche Teilenummer hat ne komplette RSV? :censored:

Für so etwas kompliziertes ruf ich meinen lieben AP`ler an. Wenn ich so ein Komplettteil brauchen würde schaut der sogar Sonntags nach ob dieses Teil vorrätig ist.:LOL::LOL::LOL:

Endlich vernünftige Antwort danke aber vielleicht kommt noch eine blöde Frage gibt's extra Paste für das ohne dass ich die Blindstopfen rausnehmen muss? Danke

Hallo zusammen
Das Problem mit dem Blindstopfen hat geklappt. Noch einmal Danke.
Jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht von hier kommt öl raus (siehe Foto)
Was ist das für ein Loch und wie sollte ich vorgehen damit wieder Dicht ist danke im voraus.

Anhänge

• IMG_20180529_181814.jpg
    IMG_20180529_181814.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 130
Das sind die Kerzenschachtdichtungen, da musst du schon Tiefer einsteigen.

Ciao Roland in wie fern tiefer einsteigen. Ist aufwändig, muss ich viel demontieren ? Ich möchte nur das dicht ist wie muss ich vorgehen. Ventildeckel demontieren und dann....?

Motoplex
Zurück
Oben