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Das sieht nach einem mittleren vierstelligen Euro Betrag aus
 
ich habe mir auch mal ne große Drehmoment Knarre von Snapon gegönnt und bin absolut überzeugt davon. Seit dem haben bei Austausch immer mehr Werkzeuge von dehnen den Weg in meine Werzeugkiste gefunden. Aber so etwas ist schon ein Traum...... Den legt Vince bestimmt als Weihnachts-Goody bei kauf von je einer RSV, Tuono V4, einer 660er und einer Tuareg statt der üblichen Kaffeetasse dazu 😏🥳
 
.... Den legt Vince bestimmt als Weihnachts-Goody bei kauf von je einer RSV, Tuono V4, einer 660er und einer Tuareg statt der üblichen Kaffeetasse dazu 😏🥳
Wäre Mal was neues, anstatt immer den Akrapovic dazu 😎
 
Nur das Beste für unsere Mopeds, wenn dann doch mal der Marius und co an den Werkstattwagen dran dürfen ;)
 
einer der Vorteile ist eher, das sich keiner der anderen Schrauber mal eben an das teure Zeug vom Chef dran traut und Vince dann immer alles wiederfindet wenn er es braucht. Spart jede Menge Zeit fürs Suchen vom Werkzeug, immer alles da und der Chef ist entspannter ;)
 
Das ist meiner Meinung nach nicht dekadent, sondern der nächste und damit konsequente Schritt auf dem Weg zur Perfektion. Gefällt mir ausgesprochen gut. (y)
 

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Naja… erstens nutzt Vince das vermutlich fast jeden Tag und zweitens kann er das ja als Investitionsgut abschreiben.

Das erleichtert den finanziellen Schmerz etwas. 😳😜😂
Bei mir steht ein Hyundai Werkzeugwagen auf der Anschaffungsliste aber immer wenn ich bei Vince war rückt der ein Stück zurück 😂🤪🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apple
Nur als Tipp: Auch die Originalsättel lassen sich "schwarz malen" ..... und über'n Winter vielleicht noch die Gabelbrücke schwarz pulvern
Darf ich fragen wie du die Bremssättel (vorne und hinten) schwarz bekommen hast? Gepulvert oder lackiert?
 
Darf ich fragen wie du die Bremssättel (vorne und hinten) schwarz bekommen hast? Gepulvert oder lackiert?
@Apple
Aus der (Zeit-) Not heraus habe ich die drei Sättel nur mit spezieller Bremssattel Farbe lackiert.
Ich hatte dummerweise kurz zuvor Bilder einer RSV4 mit schwarzen Stylema-Sätteln gesehen - umzurüsten war mir, zumindest zum damaligen Zeitpunkt, schlicht zu teuer, aber das Bild mit den schwarzen Sätteln bekam ich halt nicht mehr aus'm Kopf :sneaky:
War schon einiges zu zerlegen, abzukleben und zu lackieren.
Den roten Bremo-Schriftzug hab ich abschließend mit Modellbau-Farbe (für Plastikmodellbau) und Pinsel wieder aufgemalt.
Hält bis heute alles ohne abzublättern und sieht (für mich) stimmig aus an dem schwarzen Moped.
Falls Du mit dem Gedanken spielst sie zu lackieren, dann sei extrem vorsichtig beim Anbau der Bremssleitungen und beim Entlüften, - die Bremssattelfarbe ist zwar Hitzeresistent, aber bei Kontakt mit Bremsflüssigkeit wird sie weich und beginnt sich aufzulösen.
Die Gabelbrücke ist gepulvert.
Die Klebeverbindung des Aprilia-Logo's lässt sich mit einer Skalpell- oder Rasierklinge abtrennen.
Einfach vorsichtig zwischen Gabelbrücke und der Auflagefläche des Logos entlangschneiden.
Du musst nur aufpassen, dass das Logo-Plättchen nicht geknickt wird.
Nach dem Pulvern kannst du das Logo schnell und einfach mit einem Silikonkleber wieder aufkleben.

..... Edit:
Habe grade noch Bilder der von mir verwendeten Farbe gefunden - aber bezgl. Bremssattelfarbe findest genügend Anbieter im Netz.

Servus
Bertl
 

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Motoplex
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