Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Passt die Schwabenleder schon wieder nimmer? Späßle 😁
Ich denke schon.
Nur wollte ich Bewegungsfreiheit, die Kombi ein wenig lockerer, es ist egal wenn ich die Berik komplett vollschwitze und wäre ich über die Piste gesegelt (was ich natürlich nicht bin 😁 ), wäre es auf die Kombi auch nicht angekommen.
 
...und wäre ich über die Piste gesegelt (was ich natürlich nicht bin 😁 ), ...
Das hab ich dann noch geschafft, im letzten Durchgang, ganze 2 Minuten vor dem Ende. Ich glaub da kam alles zusammen: Ich war eigentlich schon nach dem vorletzten Durchgang fertig und hatte schon überlegt den letzten Durchgang ausfallen zu lassen, aber der war ja bezahlt 🤦‍♀️

Soweit hatte alles funktioniert, kleinere kontrollierte Rutsche waren dabei, aber richtiges Driften sieht halt anders aus. Auch in der Kurve, in der man auch als Anfänger driften können sollte, bin ich zwar mit dem Lenker fast am Boden durch die Kurve, aber mir fehlte immer noch der letzte Aha-Effekt.

Ich war ein paar Mal hinter dem Instrukor her und der hatte in einer anderen Kurve, eine ganz enge 180 Grad, jedesmal einen lustigen kleinen Drift hingelegt. Man hatte uns gewarnt, es nicht in der Kurve zu probieren, das wäre nichts für Anfänger, aber mein müder Kopf hatte ausgerechnet an der Stelle die Idee auch nochmal den Hahn aufzureissen wie der Instruktor, und das war einfach Scheisse. Statt eines Drifts hat bei mir das Mopped einen Satz in Richtung Bande gemacht (garantiert hab ich eh schon wie ein Sack Kartoffeln auf der Möhre gesessen) und bin quasi ungebremst schräg auf die Bande zu. Das Vorderrad hats umgerissen und der Lenker ist in meinen Oberschenkel eingeschlagen. Das tat nicht nur ziemlich weh, ich konnte mich aus der Lage auch nicht selbst befreien.

Einer von den Instruktoren hat mich dann rausgezogen, und weil der Oberschenkel so weh tat, hatte ich auch keine Lust mehr, zu versuchen, die Maschine in die Box zu fahren. Bin dann zurück ins Bahncafé gehumpelt.

Der üppige Bluterguss auf dem Oberschenkel ist praktisch sofort aufgelaufen und Treppensteigen tut gut weh im Oberschenkel. Heute morgen hab ich noch drei anderen Schürfstellen und Blutergüsse entdeckt, aber alles kleinere.

Was lerne ich daraus? Erstens, wenn einem der Kopp sagt, dass man eh schon müd ist, wird man sich selbst gefährlich wenn man das überhört. Zweitens, das muss im nächsten Winter unbedingt wiederholt werden, um die Fehler auszumerzen.
 
Was Ist das bei Dir der Power 5 oder GP 🤷‍♂️....mir Reicht der Rosso 4 hab jetzt ja Perfekte Elektronik 🤷‍♂️:X3: :ROFLMAO:
( Günstig waren Sie au 279Ocken)😘
Ist der GP , war auch am Überlegen wegen Rosso 4, habe mich dann doch nochmal für den GP entschieden.
Und da ich noch ein Satz drauf habe, und ich dieses Jahr bestimmt die Monster mehr bewegen werde 😉 wird es wohl reichen 🤔.
 
Hab auch schon alles durchbereift... die Duc hat ja noch den Rosso Corsa 2 serienmäßig drauf, auf dem zweiten Felgensatz sind schon Cup2 aufgezogen und auf die hintere Serienfelge kommt dann für Sardinien auch Cup2 drauf. Die Tuono steht im Moment auf Power GP und hat ebenfalls Cup2 auf dem zweiten Radsatz.
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob ich die nicht wieder ab/umziehe...
 
Die Reflektoren am E4 Kotflügel und der Kotflügel selbst, gefällt mir besser als der von der E5.
(Mit den Reflektoren an sich habe ich mich mittlerweile angefreundet 🤷‍♂️)
…ist übrigens das „Harz4carbon“ 🤣 und das taugt mir (passt strukturell ganz gut zu den seitlichen Verkleidungen am Sitz).
 
Motoplex
Oben Unten