HM,
habe gerade mit Harley seine 1100er Factory umgebaut. Mir Serienöhlins ist sie deutlich niedriger, was man aber mit der neuen Sitzbank ausgeglichen hat.
OK, wir haben das komplette Öhlinsfahrwerk rausgeschmissen und gegen das vorhandene ( Öhlinsgabel und TTX von Sauer angepasst und andere Umlenkungen ) getauscht.
Denke mal der neue Seitenständer wird auf der Rennstrecke aufsetzten da er doch recht weit nach außen gebogen ist.
Hinzu kommt nocht das der aufgebohrte Motor etwas wärmer wird. Also von Kühlerschutz würde ich absehen. ( ggf. die von Ketchup )
Der Motor läuft in der mitte etwas Kraftvoller. Obenrum fast genau so wie der 1000er.
Gruß Markus
HM,
habe gerade mit Harley seine 1100er Factory umgebaut. Mir Serienöhlins ist sie deutlich niedriger, was man aber mit der neuen Sitzbank ausgeglichen hat.
Gruß Markus
Markus, fahrt ihr die 11er denn diese Saison noch auf der Rennstrecke?
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Hi Markus,
gibt es evtl. Unterschiede bei der Höhe der Sitzbank von verschiedenen Tuono Baujahren?
So wie ich es noch in Erinnerung habe, ist die 1100 Factory ca. 2 cm tiefer wie meine 2012 Tuono. Wir haben dabei die Sitzkissen ausgetauscht, konnten aber keine Unterschiede in der Höhe feststellen. Die Messung war einmal mit und ohne Sitzpolster.
Es wäre interessant wo der Unterschied zwischen der neuen RSV4 und der 1100er liegt, sollen ca. 2,5 cm sein. Woher kommt der Höhenunterschied?
Grüße Schorschi
Danke für die Info!! Funktioniert der Mivv gut? gruß, goranDie Höhenunterschiede kommen von den Anschlagscheiben im Öhlins 1100 èr Tuono Stossdämpfer . Die sind an meiner sofort rausgeflogen.....Gabel durchgesteckt wegen der Balace und Setting geändert. Hinten von 95 auf 90 èr Federrate geändert bei 85 kg Fahrergewicht. Funktioniert jetzt endlich mit Mivv Ausfuff
- der Ausfederweg wird durch die Scheiben begrenzt.....
Gruß Tom