Aufbau der ViVa Racing Team RSV4

WSC-Neuss Shop
schaut gut aus welche Lager hast du dann verbaut?
kosten und Farbe nur das ich mal ein richtpreis habe.
Gruß
 
Die Frage ist doch was bringt es an rundenzeit !? Grau , rot ... is ja wie für die eisdiele [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
@696Racing

wie sieht es eigentlich mit der Akra-Anlage und Lautstärke aus. Nürburgring soll doch sehr auf 98db achten, oder?

Bekommt man dort Probleme???

Gruß
Michael
 
@Michael: wenn der Dämpfer nicht gekürzt ist, sollte das passen. Ich kann dir ansonsten einen längeren 65mm Akra Titan anbieten, damit solltest du mit Sicherheit die 98db halten können.

Gruß
Henning
 
Am Nürburgring ist es meist noch etwas kulanter als die bekannten Hockenheim und Sachsenring.
 
Gemessen im Stand war es 101db.
Im Fahrbetrieb gab es in Hockenheim kein Problem.
Allerdings ist der neue Akra ESD deutlich lauter als der alte hexagonal Dämpfer.
 
Meine SC59 hatte 103 dB mit dem Leo Vince und dB eater. War noch nichtmal eine komplettanlage drunter. Ohne dB eater hätte ich ein vorbei Fahrgeräusch von 130db, gemessen auf der nordschleife am Flugplatz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Immer mehr Autohersteller bringen dieses "Maschinengrau" auf ihren Autos raus.
Finde es auch nicht schlecht und mit den grün hat es was, selber hätte ich vielleicht eine andere Farbe an Aufkleber gewählt.

Immer mehr Rennstrecken haben eine Lärmbegrenzung, selbst in Most, wo es sonst egal war haben sie letztes Jahr den ein oder anderen zur dB Messung raus geholt.

Meine SC57 mit BOS-Topf kann sogar ohne dB eater fahren und ist immer noch leise.
Wo soll das noch hingehen?
Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Renne?
 
Motoplex
Oben Unten