RSV4Wilson - Achtung bei Kauf!

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast jetzt die Hose voll wegen paar Euros die er dir evtl. verspricht, dass du dein Geld wieder kriegst ?? Jetzt müssen die, was noch ne Rechnung offen haben, zusammenstehen und alle in die selbe Kerbe reinhauen. Einen faulen Zahn muss man ziehen. Dann ist Ruhe.
 
Er hat mir soeben ein Foto der Überweisungsmitteilung geschickt, bekomme mein Geld also wieder, danke fürs Helfen Leute
 
Sicher ist's erst wenn die Kohle defintiv auf deinem Konto gutgeschrieben ist!
 
Er hat mir soeben ein Foto der Überweisungsmitteilung geschickt, bekomme mein Geld also wieder, danke fürs Helfen Leute

Erst hamm spricht schramm !

Ich war dann irgendwann auch so penetrant das er zurücküberwiesen hat ... dennoch ... das ist entweder ein seeeehr unstrukturierter und unzuverlässiger Mensch oder jmd der mit einer Masche hausieren geht ... wie dem auch sei die watsapp und mails das alle alles bekommen haben und er bitte die negativen Einträge gelöscht haben will die kenn ich und einige andere nur zu gut ...

Also wer sich hier nen 2ten Account zulegt um Teile zu verkaufen nachdem der 1ste offiziell auf der schwarzen liste steht ... wer über monate immer mal wieder angeblich in Friedrichshafen(is nich weit von zürich) dann glaub konstanz usw Teile anbietet und jetzt aus Oldenburg ...mit neuem namen ... da weiss ich nicht ... wie ich das finden soll ...
@Timo @Manizzle @The Kielb @VLS-Rsv4
@TickTack @zonk_gilbert
@AM.shoulder
und noch paar andere inkl. mir und dir jetzt ich weiss nicht ob sowas zufall ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Geld glaub ich erst wenn es da ist. Das hab ich auch 2 mal gehört. Und es kam nix.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@DaEicher

Ich habe erstmal auf deinen Wunsch alles gelöscht!
Er hat jetzt aber gesehen, was passieren kann und wird jetzt hoffentlich vernünftig und zahlt zurück.
Hoffen wir mal, dass er in Zukunft einen Bogen um das Forum macht.
 
Kannst ja mal bei seinem neuen Arbeitgeber anrufen, viell. bekommst ja von denen irgendwelche Infos. Wenn ned kannst ihen ja sagen was für ein Ultraarschloch sie eingestellt haben.

Der negative Kommentar unten in dem Link, wurde scheinbar über Nacht gelöscht!
 
Also ich hätte mit dem löschen noch gewartet Der Typ hat eine Bringschuld und nicht die Gläubiger eine Holschuld
Ich hoffe du siehst dein Geld Aber wenn das doch so ein sympathischer ist, warum schick er dir nicht die gekaufte Ware?
Gruß
 
Solche Typen machen sich auf Kosten der Gutmütigkeit, die scheint es ja zu genüge geben, anderer User ein schönes Leben.

Ich möchte für keinen Partei ergreifen, dazu fehlt mir einfach mehr Hintergrundinformation. Doch leider ist es so dass im Zuge des digitalen Zeitalters solche Typen zu genüge rum laufen.

Oftmals wird dann behauptet dass ein Account gehackt wurde und leider kann dann die genaue Identität von Polizei und Staatsanwaltschaft nicht mehr zurück verfolgt werden kann. D. h. das Verfahren wird eingestellt und der Geschädigte bleibt auf den Kosten sitzen.

Ich für meinen Fall würde immer Anzeige erstatten, egal für welchen Betrag. Das sagt mir mein Rechtsempfinden. Aber wie bereits @Apple geschrieben hat, mit den Daten hier im Netz sollte dennoch vertraulich umgegangen werden, da kann schnell der Schuss nach hinten los gehen.
 
Och man Schade, mein Lichtschwert was schon am glühen. :D

Möge er euch das Geld zurück überweisen. Ab Freitag hätte ich Urlaub gehabt, und in Oldenburg gibt es Lecker Bratwurst, wäre ne Tour wert gewesen. :LOL:
 
Och man Schade, mein Lichtschwert was schon am glühen. :D

Möge er euch das Geld zurück überweisen. Ab Freitag hätte ich Urlaub gehabt, und in Oldenburg gibt es Lecker Bratwurst, wäre ne Tour wert gewesen. :LOL:

Das kannst immer noch machen! Bis jetzt hat er ja nur ein "Foto einer Überweisungsmitteilung" bekommen!
Soweit waren andere hier ja auch schon und warten ja immer noch auf ihr Geld!
 
Och man Schade, mein Lichtschwert was schon am glühen. :D

Möge er euch das Geld zurück überweisen. Ab Freitag hätte ich Urlaub gehabt, und in Oldenburg gibt es Lecker Bratwurst, wäre ne Tour wert gewesen. :LOL:

Unfassbar, was für Typen rumlaufen, wenn`s nicht so weit und so scheiß Wetter wäre,
hätte ich auch Bock auf eine Bratwurst in Oldenburg gehabt.:ROFLMAO:
 
Also ich hätte mit dem löschen noch gewartet Der Typ hat eine Bringschuld und nicht die Gläubiger eine Holschuld
Ich hoffe du siehst dein Geld Aber wenn das doch so ein sympathischer ist, warum schick er dir nicht die gekaufte Ware?
Gruß

Ich hätte auch nichts gelöscht, eigentlich sollte erst gelöscht werden wenn alle ihr Geld wieder haben. Sowas is ja wohl das allerletzte der Finanziert sich da seine teuren Mopeds nur mit Betrug, dass da die Polizei den gar nichts machen kann is doch zum kotzen.
Ich bin zwar nicht selber betroffen, aber mich regts irgendwie trotzdem auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten