Ölwechsel - wo ist das rechtliche Öl? :-)

WSC-Neuss Shop
Ja das ändert sich noch, aber bei weitem nicht so das es fehlende 2l ausgleichen würde. War das fehlende Öl nur geschätze, oder hast du mal nachgemessen? 2l wären schon ziemlich sehr viel Differenz.
Ja war eine Schätzung von mir. Ich habe es nicht nachgemessen, also ist die Angabe +-250ml genau.
 
kann mir jemand die Grösse für den Dichtungsring ÖLABLASSALURING verraten? Tuono 2017. Und ist ein Teil Synthöl in Ordnung? Ich fahre nur Strasse.
 
Dichtring nur original verwenden, sonst versaust du dir die Ölwanne! Öl wurde schon oft genug durchgekaut.
 
Am einfachsten: du schreibst mal @Vince oder @WSC-Neuss was an, die schicken dir dann das Paket mit Dichtring, dem richtigen Öl und dem ORIGINALEN Filter
So isses, Hab alles da , kann auch zuschicken 👍👍, und bitte kein Teil Synt Öl, 5w 40 sonst nix , gib bitte öl thread in der suche ein, da hast du genugend lesestoff für die nächsten 2 wochen 😀😀
 
Könnte man doch gleich das Öl-Thema mit aufwärmen 😃
Da hat sich in den letzten Wochen doch sicher was getan an der Ölfront...
 
Traust Du Louis & Polo filter nicht?
Kurz und knapp (damit du dich nicht durch den Öl-Thread durchschlagen musst): Einzig der originale Ölfilter von Aprilia erfüllt die Vorgaben, speziell zwecks dem Ventil. Es gab schon Motorschäden aufgrund Zubehör-Ölfiltern und auch bei der Ölwahl ist der Motor anscheinend sehr zickig. Daher Ölfilter nach Vorgabe und ausschließlich 5W40, fertig (y)
 
Motoplex
Oben Unten