Was ist neu

Österreich Runde #2

Munky

gehört zum Inventar
#1
Huhu,

haben die südlichen Jungs am Sonntag den 01.10.2017 Lust auf eine Tagestour durch Österreich? (oder auch die Bodensee Region)

Soll ja nochmal gutes Wetter werden, letztes mal war ja auch super [emoji106]

Ich werde wohl von Heidenheim über die A7 runter fahren um schnell da zu sein.

Grüße
 

Racer9

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#4
Mein Vorschlag bei der letzten Tour war eine Ausfahrt zum Hegaublick. Treffpunkt Memmingen oder Sigmaringen, dann Richtung Pfullendorf - Engen und hinauf auf den Hegaublick, danach Richtung Beuron und oberes Donautal wieder zurück nach Sigmaringen.

Von Engen hinauf zum Hegaublick ist wichtig, damit man den Donner gut hört. :)

Gruß
 

Joke

Dauerposter....
Premium Mitglied
#6
Mein Vorschlag bei der letzten Tour war eine Ausfahrt zum Hegaublick. Treffpunkt Memmingen oder Sigmaringen, dann Richtung Pfullendorf - Engen und hinauf auf den Hegaublick, danach Richtung Beuron und oberes Donautal wieder zurück nach Sigmaringen.

Von Engen hinauf zum Hegaublick ist wichtig, damit man den Donner gut hört. :)

Gruß
Da hab ich eine schöne Tour im Navi.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#16
Bei mir geht's nicht, aber macht paar Geile Bilder! Ich hoffe ich komme noch bei uns in Niederösterreich bissal noch zum Fahren. Entweder mal Richtung Waldviertel oder zumindest Kalte Kuchl Rundal.

LG
 

monty

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#17
Servus
bei mir wäre auch Interesse vorhanden
komme aus dem Fürstenfeldbrucker Landkreis

Gruß Frank
 

Munky

gehört zum Inventar
#19
ihr könnt ja mal ne route zeigen, wie eure vorschläge genau aussehen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten