Über Umwege zum Glück

WSC-Neuss Shop
Bei der Tuono war doch irgendetwas mit der kleinen Büchse die im Halter drin steckt ???? Teil 6

Unten am Motor kannst ja auch noch Spiel einstellen. Ist da die Aussenhülle richtig verlegt ??Anhang anzeigen 36342
Bei der Tuono war doch irgendetwas mit der kleinen Büchse die im Halter drin steckt ???? Teil 6

Unten am Motor kannst ja auch noch Spiel einstellen. Ist da die Aussenhülle richtig verlegt ??Anhang anzeigen 36342
Wie sollte eine richtig verlegte aussenhülle aussehen?😇 Wo beim motor kann ich noch spiel geben? Entschuldigung für meine Unwissenheit😒 ist es möglich das Gewinde bri Bild 1 zu kürzen um mehr spiel zu erhalten? Das Gewinde lässt sich nicht mehr eindrehen als auf dem Bild..
 

Anhänge

  • 20180814_214552.jpg
    20180814_214552.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 46
  • 20180814_214541.jpg
    20180814_214541.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 53
Hast die Büchse 6 nicht schon mal rausgemacht ?? Dann hättest ja bisschen mehr Spiel und die Stellerschraube geht weiter rein.
 
Berichte ob es gut ist. Und vor allem, wenn du Spiel hast, ob die Kupplung auch sauber trennt.
 
Soo.. natürlich gleich nach der Arbeit aufs moped gestürzt;) Schraube nr.6 wie bei Picke's Bild entfernt et voila alles funktioniert perfekt! Kupplung hat spiel aber trennt dennoch sauber! DANKE für eure Hilfe!!
 

Anhänge

  • 20180815_175033.jpg
    20180815_175033.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 35
Soo.. natürlich gleich nach der Arbeit aufs moped gestürzt;) Schraube nr.6 wie bei Picke's Bild entfernt et voila alles funktioniert perfekt! Kupplung hat spiel aber trennt dennoch sauber! DANKE für eure Hilfe!!
Und Hebelstellung 3 geht auch noch. Steht der Hebel nicht soweit weg.👍👍
 
Motoplex
Oben Unten