100db Limite, Originalauspuff und die liebe Schräglage

WSC-Neuss Shop
Geiles Video! Übel das mit dem Aufsetzen :-( Habe hier eine gebrauchte Akra Evo I erwerben können, die liegt bereit. Wird montiert, sobald die Race ECU aus Noale da ist. Sollte morgen eintreffen :hypno:
 
und meinen Öhlins haben wir aufgemacht. Die 1100 hat einen Anschlag durch eine 4mm Plastikscheibe drin. Die ist jetzt weg und kommt hinten 2 cm höher. Dazu das Setting geändert und bin zZ. nach 4 Turns in Osche zu frieden. 1.36

Noch eins....habe die Fussrasten von der RSV4 dran....macht nochmal 2 cm:wink:
 
War gestern in AdR. Die erste Tageshälfte war geil, sind extra lange draussen geblieben, weil die Wetterprognose für den Nachmittag schlecht war. Hat dann auch wie aus Kübeln geschüttet kurz nach 14 Uhr.

@Maxl46: Auf jeden Fall habe ich das mit dem weiter Reinhängen des Oberkörpers und dem lockeren Auflegen des kurvenäusseren Arms trainiert und siehe da: Hatte einen Riesenspass, viel lockerer und deutlich schneller unterwegs! Bin wirklich lange Turns gefahren und bin kaum überholt worden. Auch der Pirelli SC2 sah deutlich besser aus, praktisch kein Aufreissen mehr. Danke Dir für die Tips! Fotos gibt es soviel ich weiss diesmal keine, war glaub ich niemand da. Leider.
 
Ist schon geil, wenn man sich durch den Verkehr durchwuseln und vorbeibremsen kann und von hinten fast nichts kommt. Fühlt sich schon gut an :smile: Danke nochmals für die Tips!
 
Aber man ärgert sich, wenn der andere mehr PS hat... Gegen die S1000RR ist es wirklich schwierig, die zieht beim Rausbeschleunigen dermassen weg. Jedenfalls muss über den Winter das andere Fahrwerkssetup rein, hatte beim Rausbeschleunigen teilweise ein pumpendes Heck.
 
Welches setup hast du drin? Straße ?

Ja naja da musst du eben immer eher Gas geben und später bremsen , als die anderen. Frag mich mal wie es auf der 600er ist mit 30kg mehr als die Konkurrenz....
 
Ja immer noch das Strassensetup. Bin einfach nicht dazu gekommen dieses Jahr. Über den Winter mach ich das.

Staune immer wieder bei Deinen Videos wieviel man beim Bremsen gutmachen kann. Beim Rausbeschleunigen hatte ab und an ziemliche Rutscher, die die TC aber sauber abgefangen hat. Hab mich dann nicht getraut, noch früher aufzudrehen...
 
Noch nicht dazu gekommen? 3min braucht man da :) aber ok dann wirst du hoffentlich einen großen Unterschied bemerken !

Ja man kann denke ich gut mit der tc arbeiten. Freue mich schon auf dem saisonabschluss in brno wenn ich wieder Tuono fahren kann :)
Ja bremsen ist geiler als Gas geben :) Eingang shell S in osl hab ich immer auf Tim gut gemacht und die rechts danach. Sieht man deutlich.
 
Für Zug- und Druckstufe ja. Wollte aber auch die Länge des Federbeins wie im Handbuch anpassen. Oder muss man das nicht?

Die TC gibt zumindest mir schon sehr viel Vertrauen. Bin ja nicht soviel auf der Strecke und es ist gut zu wissen, dass da jemand im Hintergrund "mithilft". Jo, in den Videos sieht man das wirklich sehr gut. Wie heisst es doch? Wer später bremst ist länger schnell? :)
 
Servus, würde das Federbein auf jeden Fall auf Rs werte einstellen.
Letztes Jahr mit Straßeneinstellung und 190 Reifen hat meine Verkleidung gestriffen.
Dieses Jahr mit Rs setting und 200-60 Slick und Ellbow down nicht;-)

Ich war mit der Schwarzen Rsv4 unterwegs die ein paarmal an dir vorbei is...
 
Die länge des federbeins hab ich bei der Tuono nie verstellt, wollte ich aber dieses Jahr mal machen. Ging bisher ohne, ja gut..bodis hat aufgesessen:)
 
@Maxl: Federbein muss eh raus diesen Winter wegen der Akra Anlage, dann stelle ich das Ding auch gleich auf die Handbuchwerte ein.
 
Motoplex
Oben Unten