27-29.7 2018 Hafeneger Brno

WSC-Neuss Shop
Das wird ja eine Foren-Race-Event.
Überlege mir das noch. Habe eigentlich noch einen anderen Termin Anfang August auf dem Schirm.
Wenn ja, muss ich versuchen in der Nachbar-Box unterzukommen. :D
Für Endurance bin ich zu langsam und habe auch zu wenig Kondition / Konstanz für so etwas. :rolleyes:
 
Ich musste im oktober durch Sturz meines Team Partners 1:35 Stunden am Stück fahren

Mach ich nie wieder

Muskelkater bestimmt 3-4 Tage
 
Wird schon 2x zwischendrin zum Tanken reingekommen sein, aber trotzdem brutal lang. würd ich auch ned schaffen
 
@DerUnser Mich kannst du mit einplanen, wenn du willst. Meine Zeit in Brünn ist eine 2:17er. Im Endurance so um die 2:00, dafür 45 Minuten lang dieses Jahr in Brünn. Falls dir das nicht zu langsam ist .....Zu dritt passt das perfekt (y)
Ich bringe Kompressor, Reifenmontiergerät und Werkzeug mit
 
@dslr sportlich 45min lang 2:00 in brünn zu fahren:LOL: da sieht man das du eher der wettbwerbsfahrer bist und kein trainingsfahrer

also sagen wir so ... die letzten 3-4 Runden waren sicherlich langsamer, aber 45 Minuten waren es definitiv ... :p
War selber überrascht, dass ich so lange durchgehalten habe ....
 
Habe gerade eine gute Nachricht erhalten.
Bin von der Warteliste runter und somit fest dabei.

Ich freue mich mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.

Ach so, eine Box habe ich nicht mit gebucht, wenn noch irgendwo ein Plätzen frei ist, gerne melden.
 
Motoplex
Oben Unten