Akrapovic mit Race Map

WSC-Neuss Shop
Tc wird anders ausgeführt und alle mappings haben volle Leistung auch bei Schräglage über 40 Grad
 
Steht so auch in der Beschreibung der sst ecu.
Quasi auf deine Frage bezogen : Ab einer gewissen Schräglage wo eben eingegriffen wurde, wird nicht mehr geregelt und somit wird der Regelbereich dünner und wie von dir geschrieben quasi nur mehr über Schlupf.
 
Ok, bei der SST-ECU bin ich wieder bei Dir. Aber ich hatte die Frage von @DoubleS nach dem Racemapping und nicht nach der SST verstanden ;-)
 
Asooo, ok.... Dann ist der Unterschied rein in der Gemischaufbereitung sowie Stilllegung des sekundär luftsysten und Auspuffklappe
 
Danke für die Infos. Die Vorregelung geht mir manchmal schon ganz schön auf die Nüsse. Vermutlich würde es auch reichen, wenn sie einfach erst ab 45° vorregelt, aber 40 sind etwas arg wenig.
 
Guten Abend werte Forenmitglieder.

Ich bin neu im Land der Aprilias und habe ein Frage bezüglich meiner RSV4 09/10.

Zu mir,bin 39 Jahre alt und fahre einmal im Jahr auf dem Sachsenring ein Rennstreckentraining.

Diese bin ich vorher mit meiner R1 rn22 gefahren und vor ca 3 Monaten habe ich mir die RSV4 gekauft.

Da geht es nun los.

Die RSV4 hat ein Race Map drauf.

Gefahren wurde sie somit offen.

Da das Vorhaben am Sachsenring leider gottes unmöglich ist wegen der DB Begrenzung gibt es vom Versnstslter einenAkra Dämpfer+Kat zum leihen der einigermaßen die Bestimmungen einhält.

Nun meine Frage?

Wie verhält sich das mit Race Map Abstimmung auf offene Anlage zu Akra+Kat?

Was kann passieren wenn ich die Zwei Tage dort durchziehe?

Der Vernanstalter sagte das wäre kein Problem da die Abstimmung offen etwas fetter läuft und somit eine kühlenden Effekt durch mehr Benzingemisch hätte und erst ab 2015er Modellen nicht möglich wäre Race Map mit Kat zu fahren.

Wer kann da jetzt Klarheit schaffen?Das Bike soll für mich einmal im Jahr herhalten und es wäre sehr schade den ersten Event gleich mit einem Kapitalen Motorschaden zu beenden.

Ich hoffe ich habe niemanden verärgert aber ich habe leider keine Antwort für mich aus den 5 Seiten des Freds rausfinden können
 
Motoplex
Oben Unten