Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
Endlich ein anstĂ€ndiger Radiosender in NRW 👍IMG_20240322_085206.jpg
 
Kann nicht viel dazu sagen. Es existieren keine Papiere. Der Vorbesitzer leidet an den Folgen einen Hirntumors und liegt jetzt im Pflegeheim. Traurige UmstÀnde aber ich werde seinen Nachlass in Ehren halten.
Es handelt sich aber auf jeden Fall um eine 450er Mark 3 ehemals Silver Shotgun mit diversen Verfeinerungen. Soll angeblich irgendwas um die 40Ps haben.
ZusĂ€tzliche KopfkĂŒhlung, nach links verlegt Schaltung und was weiß ich nicht noch alles aber das wird sich zeigen wenn sie bei mir steht. Ich werde sie dann so nach und nach legalisieren und wieder auf die Straße bringen. Wenn es geht mit so viel wie möglichen Originalteilen.
 
Geiles Teil. Kommt die ins Wohnzimmer?
 
Und wie schnell, alles vorbei sein kann 😞
Irgendwann ist fĂŒr jeden alles vorbei und wenn man bedenkt, wie lange es die Erde schon gibt, ist unser Aufenthalt fast mit einer Eintagsfliege zu vergleichen.đŸ€·â€â™‚ïž
Also möglichst gesund leben und das Beste daraus machen.😉
Ich fliege am Freitag erstmal fĂŒr eine Woche nach Nordafrika, ein bisschen auf dem warmen Wasser rutschen und etwas Höhenluft schnuppern.😃20171028_111650.jpgScreenshot_20240327-103617_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte sie bisher leider noch noch nicht in meinen Stall holen. Gibt noch einige Ungereimtheiten die noch ausgerĂ€umt werden mĂŒssen. Leider kann man mit dem Vorbesitzer nicht mehr reden.
 
Gestern erfahren, fĂŒr die Afrikaner und ihre Hotelbetriebe war die Corona-Zeit gar nicht so schlimm, da alle NationalitĂ€ten wie immer gekommen sind, bis auf die Deutschen, die durften ja nicht.đŸ€·â€â™‚ïž
Ohne Tourismus hĂ€tte es in einigen Bereichen auch ziemlich ĂŒbel ausgesehen, aber was interessiert das die Deutschen, die liefern zur Not lieber Waffen.🙈 Schließlich ist die RĂŒstungsindustrie zur Zeit das beste GeschĂ€ft.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten