mausbaer
Dauerposter....
hallo,
wegen der nun mitlerweile reichlich an meiner rsv4 aufgetretenen mängel habe ich mal versucht aprilia zur rede zu stellen um herauszufinden wie die sich das so denken.
ergebnis bei der kostenlosen hotline zu meinem freund "karl" (ich schmeiss mich weg) war leider auch nach dem 10. anruf zu unterschiedlichen zeiten kein "karl" erreichbar, geschweige es hat überhaupt jemand mit mir reden wollen ausser dem ab.
habe dann am ende doch mal einen spruch mit meiner rufnummer hinterlassen.
ergebnis: K E I N S !
bis heute, fast eine woche später nicht mal ein rückruf. :evil:
auch meine parallel dazu versendete mail auf dem kontaktformular von aprilias homepage blieb bis heute ohne beantwortung.
ich finde das einfach nur lächerlich, wenn man bedenkt, was für einen hohen anspruch dieser hersteller mit dem motorrad verbinden will.
da schicken die einem sogar noch per einschreiben so ein wurstzettel mit dem hinweis das aprilia eine "schnellspur" zum hersteller mit einem pers. ansprechpartner eingerichtet hat und sie gerne feedback haben wollen und was passiert?
nichts. gar nichts ums genau zu sagen!
warscheinlich ist freund "karl" im urlaub weil er die vielen beschwerden nicht mehr ertragen möchte. -heul:
ich für meinen teil kann mich über solch ein geschäftsgebaren nur wundern.
das sollte ich mir mal in meiner branche erlauben...
meine frage an euch. hat schon mal jemand eine antwort vom hersteller auf eine mail bekommen oder einen rückruf beim besprechen des ab?
es zeigt sich hier wieder, blumige anschreiben und versprechen sind schnell gemacht, aber wirklichen service erlebt man fast nie!
wegen der nun mitlerweile reichlich an meiner rsv4 aufgetretenen mängel habe ich mal versucht aprilia zur rede zu stellen um herauszufinden wie die sich das so denken.
ergebnis bei der kostenlosen hotline zu meinem freund "karl" (ich schmeiss mich weg) war leider auch nach dem 10. anruf zu unterschiedlichen zeiten kein "karl" erreichbar, geschweige es hat überhaupt jemand mit mir reden wollen ausser dem ab.
habe dann am ende doch mal einen spruch mit meiner rufnummer hinterlassen.
ergebnis: K E I N S !
bis heute, fast eine woche später nicht mal ein rückruf. :evil:
auch meine parallel dazu versendete mail auf dem kontaktformular von aprilias homepage blieb bis heute ohne beantwortung.
ich finde das einfach nur lächerlich, wenn man bedenkt, was für einen hohen anspruch dieser hersteller mit dem motorrad verbinden will.
da schicken die einem sogar noch per einschreiben so ein wurstzettel mit dem hinweis das aprilia eine "schnellspur" zum hersteller mit einem pers. ansprechpartner eingerichtet hat und sie gerne feedback haben wollen und was passiert?
nichts. gar nichts ums genau zu sagen!
warscheinlich ist freund "karl" im urlaub weil er die vielen beschwerden nicht mehr ertragen möchte. -heul:
ich für meinen teil kann mich über solch ein geschäftsgebaren nur wundern.
das sollte ich mir mal in meiner branche erlauben...
meine frage an euch. hat schon mal jemand eine antwort vom hersteller auf eine mail bekommen oder einen rückruf beim besprechen des ab?
es zeigt sich hier wieder, blumige anschreiben und versprechen sind schnell gemacht, aber wirklichen service erlebt man fast nie!