Aprilia Neuvorstellungen für 2021?

WSC-Neuss Shop
In meiner Clique praktizieren wir häufig einen Fahrstil, der vor Jahren die Bezeichnung "Schwuchteln" bekommen hat.
Man vermeidet heftiges Gasgeben und Bremsen und versucht flüssig, mit dann z.T. heftigen Schräglagen völlig unaufgeregt zu fahren.

Ganz ehrlich... mir geht diese Sprachpolizei auch auf die Nerven!
Ich will keinen Schaumkuss essen und auch kein Balkanschnitzel. Ich habe kein Problem Nürnberger, Frankfurter, Thüringer oder Hamburger zu verzehren.

Mir geht es auf den Sack, dass der Papa von Pipi nicht mehr der Negerkönig sein darf, man dem Räuber Hotzenplotz seine Stiefel nicht mehr wichsen soll und dass jetzt Michael Ende mit seiner kreuzbraven Geschichte vom Jim Knopf Rassismus unterstellt, weil er einen kleinen Chinesen Pingpong nennt und der Held der Geschichte maximalpigmentiert ist.

Genauso müsste dann Asterix verboten werden. Wie hier Germanen, Briten oder gar Römer dargestellt werden.... oh mein Gott!

Und nicht zuletzt Ralf König, der sich ja mit "Der bewegte Mann" ein Denkmal geschaffen hat!
Ich pflege den Scheißhaus Fahrstil 😂
 
Anhang anzeigen 71187
Die Farbgebung der neuen RSV4 erinnerte mich nur an das Toleranztrikot meines FC.
Das Trikot steht für Toleranz, ich tolerie ja alles jeder kann sein wie er will. Jeder kann tragen was er will,
Ob in Kunterbund was für mich halt das Schwule verkörpert, auch wenn es vielleicht Modisch besser ist als mein Stil, oder in Schwarz weiß.

Finde die neuen Farben halt eher wie das Rewe auf dem Trikot. Nicht meins. Halt eins der wenigen Trikots die ich mir nie kaufen werde. Ist mir zu Bunt.

Wer die RSV in den Farben kauft viel Spaß, ihr fallt damit auf :cool:


Achja: Fand es geil das über ein Wort soooo diskutiert wurde.
Wobei ist nicht FC Fan zu sein und Schwul ähnlich :ROFLMAO: :ROFLMAO:, Nur ein Scherz :cool:, Grüße aus eure verbotene gegend :giggle:
 
Du wolltest aber nicht Zigeuner sagen,oder??? Oder?? Wäre auch inkorrekt...habe heute im Radio vernommen das heißt im guten Beamtendeutsch jetzt Rotationseuropäer. Was da jetzt besser ist...?! :cool:
Echt jetzt, Balkanschnitzel heißt jetzt Rotationseuropäer? Weil man es in der Pfanne wendet oder warum?
 
Würde mich auch freuen wenn es weniger Schwarz gibt. Schwarze Fahrzeuge sind was für langweilige Menschen im Endstadium ihres Lebens. Bin mal gespannt auf die neuen... Dieses Jahr vielleicht Comback auf die Straße wenn wieder so viele Rennevents ausfallen.
 
Motoplex
Oben Unten