Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Also meine Frau findet den Mielke romantisch, wie oft hat er damals erzählt hat wie sich Stoner und seine Frau kennengelernt haben, ich bin ihm auch unendlich dankbar dafür das er das so oft wiederholt hat :ROFLMAO:.
Ich mag ihn trotzdem 🙈.

Ich bin kein Hofmann Fan aber sein Wissen und Können hat mich schon sehr beeindruckt wie zB. als Marquez dem Pedrosa in Aragon hinten links in die Karre fuhr war und Pedrosa beim Gas anlegen im hohen Bogen abflog sagte der Hofmann sofort das der Marquez ihm bestimmt den TC Sensor abgefahren oder beschädigt hat.
Genau sowas will ICH als Zuschauer sehen und hören 😉.

Und beim Stefan Nebel gefällt mir einfach seine lässige Art wie er sein Wissen rüberbringt und witzig ist er auch, auch im waren leben 🤗.
 
Also meine Frau findet den Mielke romantisch, wie oft hat er damals erzählt hat wie sich Stoner und seine Frau kennengelernt haben, ich bin ihm auch unendlich dankbar dafür das er das so oft wiederholt hat :ROFLMAO:.
Ich mag ihn trotzdem 🙈.

Ich bin kein Hofmann Fan aber sein Wissen und Können hat mich schon sehr beeindruckt wie zB. als Marquez dem Pedrosa in Aragon hinten links in die Karre fuhr war und Pedrosa beim Gas anlegen im hohen Bogen abflog sagte der Hofmann sofort das der Marquez ihm bestimmt den TC Sensor abgefahren oder beschädigt hat.
Genau sowas will ICH als Zuschauer sehen und hören 😉.

Und beim Stefan Nebel gefällt mir einfach seine lässige Art wie er sein Wissen rüberbringt und witzig ist er auch, auch im waren leben 🤗.
Dem kann ich mich nur anschließen
 
Also 'n Acosta alleine macht noch kein geiles Rennen. Ist ja schön, was er gezeigt hat und es lässt Großes erwarten, aber am Ende war er im Rückwärtsgang.
 
für mich braucht es keine Moto GP mehr (F1 auch nicht mehr nur noch GT Motorsport ) nur noch SBK weil die Gräte auch jeder Kaufen kann ! (y)
 
Hat eigentlich jemand über VPN geschaut?.... Würd mich bloß interessieren wie die Übertragung war
Ich hab’s über Nordvpn geschaut/versucht.
-Moto3 Bild immer HD
-Moto2 Bild teilweise nur 480p
-MotoGP Bild teilweise unter 480p mit Aussetzer hab dann abgeschalten, da es einfach zu schlecht und ruckelig war zum anschauen.
 
Hab auch NordVPN und fand die Übertragung nicht schlecht, ähnlich wie bei Manu2 allerdings ohne totale Aussetzer, 3x Bild unter HD
Gruß Marius
 
für mich braucht es keine Moto GP mehr (F1 auch nicht mehr nur noch GT Motorsport ) nur noch SBK weil die Gräte auch jeder Kaufen kann ! (y)
dann kauf dir mal einen Seriensupersportler und passe die nach den Regeln der SBK an. Dann würdest du merken, dass die ganz weit weg sind von Serie.
 
dann kauf dir mal einen Seriensupersportler und passe die nach den Regeln der SBK an. Dann würdest du merken, dass die ganz weit weg sind von Serie.
ja und nein, SERIE Grundsätzlich JA , darum geht es mir , alles andere kann man ändern wer will! ist z.T. nix für die Straßenzulassung ........ fängt schon bei der Beleuchtung an inkl. Kennzeichenhalter :ROFLMAO: wie gesagt ich brauche keine Prototypen Bike Rennserie wie die Moto GP mir reicht die SBK vollig aus inkl. die Fahrer noch nicht abgehoben sind......
 
Hat eigentlich jemand über VPN geschaut?.... Würd mich bloß interessieren wie die Übertragung war
Ich habe einiges probiert.
Urban VPN, Surfshark VPN, SimplyTV am Browser, MotoGP (Dorna) und Sky über YouTube.
Auf dem Macbook, iPad und iPhone war alles soweit ganz okay.
Per HDMI auf dem 75 Zöller ist das dann aber nicht mehr so der Hit gewesen. Insbesondere per VPN teilweise kurzes Ruckeln und Pixelkrieg.
Ich teste mich dieses Jahr mal so durch, bevor ich auf Dorna oder schlimmstenfalls Sky schwenke.
Meine Vermutung ist, dass die Auslastung der VPN Server (je nach Anbieter) in Österreich zu hoch ist.
Es gibt nämlich auch Zeiten, zu denen der Stream über VPN in Österreich einwandfrei läuft.
 
Motoplex
Oben Unten