Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
MotoGP Dorna geschaut mega Qualität mehrere Ansichten auch Heli und wenn man vom Englischen Gelaber die Nase voll hat kann man den Komentar ausstellen aber der Motorsound bleibt.:giggle:
Gruss Rolf
 
da würde ich aber den Ball ein bißchen flacher halten was die Qualität angeht. Bei der Moto2 lief das Bild ohne zu ruckeln erst bei 720p darüber ging garnichts. Von den möglichen 4 Bildschirmen gingen höchstens drei gleichzeitig, der Ton war beim umschalten auch manchmal weg, kam erst wieder wenn man das HDMI Kabel kurz vom Fernseher genommen hat. Selbst gestern Abend beim Testen war es nicht voll zufrieden stellend. HD gibt es erst garnicht. Mich hat der Videopass noch nicht überzeugt.
 
Es wird da schon Qualität geliefert - kommt allerdings auch auf das Empfangsgerät drauf an ob dieses das Gelieferte auch entsprechend umsetzen kann.
Bei meinem alten PC wurde die höchste Auflösung automatisch um eine Auflösungsstufe herabgestuft, egal was ich versuchte.
Jetzt - mit dem neuen PC - , Vollbild und höchste Auflösung ohne Ruckler oder einfrierenden Bildschirm.
 
da würde ich aber den Ball ein bißchen flacher halten was die Qualität angeht. Bei der Moto2 lief das Bild ohne zu ruckeln erst bei 720p darüber ging garnichts. Von den möglichen 4 Bildschirmen gingen höchstens drei gleichzeitig, der Ton war beim umschalten auch manchmal weg, kam erst wieder wenn man das HDMI Kabel kurz vom Fernseher genommen hat. Selbst gestern Abend beim Testen war es nicht voll zufrieden stellend. HD gibt es erst garnicht. Mich hat der Videopass noch nicht überzeugt.
Top Auf Handy TV und Compi ohne aussetzer.Haste vieleicht ne scheiss Leitung :X3:
Gruss Rolf
 
Alter, was macht ihr alles um GP zu gucken. Wenn's nicht im " normalen" TV kommt, dann eben nicht. Habe mir die fehlende MotoGP schlimmer vorgestellt. Aber ich lebe noch 😎.
Ein bissel ärgere ich mich schon, aber diesen Aufwand, mit dann zum Teil überschaubarem Ergebniss...
Wenn's in Zukunft nur noch Pay TV gibt, dann werden die Runden mit der Hundemaus halt größer...ich bleib entspannt...
 
hab mir nen amazon stick (40,- ) gekauft und kann jetzt sky und servus tv österreich schauen, hab nur ne 16.000er leitung und es klappt super :) freitags sky schauen und samstag u. sonntag servus tv, wie nach lust und laune -)
 
Alter, was macht ihr alles um GP zu gucken. Wenn's nicht im " normalen" TV kommt, dann eben nicht. Habe mir die fehlende MotoGP schlimmer vorgestellt. Aber ich lebe noch 😎.
Ein bissel ärgere ich mich schon, aber diesen Aufwand, mit dann zum Teil überschaubarem Ergebniss...
Wenn's in Zukunft nur noch Pay TV gibt, dann werden die Runden mit der Hundemaus halt größer...ich bleib entspannt...
Kommt halt darauf an wie wichtig einem Rennsport ist ...Für mich ist es schwer vorstellbar ohne MotoGP / SBK...Kommt vielleicht auch daher das ich schon als Kind nur Motorräder und im speziellen Rennen im Kopf hatte
 
hab mir nen amazon stick (40,- ) gekauft und kann jetzt sky und servus tv österreich schauen, hab nur ne 16.000er leitung und es klappt super :) freitags sky schauen und samstag u. sonntag servus tv, wie nach lust und laune -)

Wie funzt des mit dem Stick.....und sind die 40€ einmalig oder kommt da noch ne Monatsgebühr dazu.
 
Wie funzt des mit dem Stick.....und sind die 40€ einmalig oder kommt da noch ne Monatsgebühr dazu.
Ich wundere mich auch, in Amazon Prime ist doch kein Sky-Abo enthalten 😳
 
Alter, was macht ihr alles um GP zu gucken. Wenn's nicht im " normalen" TV kommt, dann eben nicht. Habe mir die fehlende MotoGP schlimmer vorgestellt. Aber ich lebe noch 😎.
:unsure: Beispiel : Marlboro Zigaretten Big Packs: Marlboro Gold 7XL oder Marlboro Red 7XL mit 58 Zigaretten für 20 Euro. Ein großes Päckchen Kippen kostet so viel wie das Sky Apo im Monat !

Oder hier :
Couple Menü
Das perfekte Menü für die Date Night! Zu 2 Klassikern erhältst du 1x 6er Chicken McNuggets®,
1x große Pommes Frites inkl. Sauce, 1 Apfeltasche und 2 Getränke nach Wahl.
22,99
Einmal mit der Frau / Freundin zum MC Donalds......

Motorradfahren gehört seit über 30 Jahren zu den Dingen die ich am liebsten mache. Dazu gehört auch Sonntags nach einer Ausfahrt die Moto GP zu schauen. In der heutigen Zeit
wo alles teurer wird muss man natürlich auch auf verschiedene Sachen verzichten. Motorradrennen gehört da für mich nicht dazu 😌
 
Motorradfahren gehört seit über 30 Jahren zu den Dingen die ich am liebsten mache. Dazu gehört auch Sonntags nach einer Ausfahrt die Moto GP zu schauen. In der heutigen Zeit
wo alles teurer wird muss man natürlich auch auf verschiedene Sachen verzichten. Motorradrennen gehört da für mich nicht dazu 😌
So sehe ich das auch. Sky kostet zwar Geld, aber im Verhältnis zu Reifen immer noch bezahlbar.;)
Der Vorteil bei Sky, super Bild mit tollen Aufnahmen und solange es mit Edgar Milke so bleibt, sehr gut anzuschauen und Tulo und Lisa Hofmann machen ihre Arbeit auch sehr gut.
Außerdem werden zusätzlich sämtliche Trainings übertragen und die Rennen ohne nervende Splitscreen
 
So sehe ich das auch. Sky kostet zwar Geld, aber im Verhältnis zu Reifen immer noch bezahlbar.;)
Der Vorteil bei Sky, super Bild mit tollen Aufnahmen und solange es mit Edgar Milke so bleibt, sehr gut anzuschauen und Tulo und Lisa Hofmann machen ihre Arbeit auch sehr gut.
Außerdem werden zusätzlich sämtliche Trainings übertragen und die Rennen ohne nervende Splitscreen

und wo schaust die Trainings der Moto 2 und 3?
 
und wo schaust die Trainings der Moto 2 und 3?
Ich war der Meinung, die wurden auf Sky übertragen, zumindest alle wichtigen die für die Startaufstellung relevant waren. Allerdings muss ich zugeben, dass mich die freien Trainings der Moto 2 und 3 nicht interessiert haben, von daher weiß ich auch nicht, ob die übertragen wurden. Ansonsten guckt man sich ja auch die Augen wund.
 
bei sky wird alle von freitag bis sonntag übertragen und es kommt noch zig wiederholungen unter der woche danach
 
Motoplex
Oben Unten