Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Sauberle Aprilia 🏁🏍👍Dank an M93 da isch wieder Action drinne 😜🤣😂💪😉
Auch wenn ich die 93 nicht mag 😞, aber das Auslaufmodell mit dem Vorjahresmodell, wird denen noch ganz schön einheizen 😏
Kann für uns Zuschauer nur von Vorteil sein 😁, sonst könnte die Ducati WM ziemlich öde werden 😏😎🤔
 
wäre echt schön, wenn er das schaffen würde mit dem 23er Modell, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, das die Weiterentwicklung der 24er Modelle laufend weiter geht und Gresini deshalb immer weiter ins Hintertreffen kommt. Dann wird er wieder versuchen drüber zu fahren und geht möglicherweise wieder öfter ins Kiesbett. Wäre echt Schade.
Hat jemand eine Ahnung, warum Aleix gerade im Mittelfeld rumfährt obwohl MV vorne fahren kann?
Und der Mielke geht mir auch nach 3 Minuten dermassen auf den Sack, schön, dass ich mich mind. 12 mal erholen kann.
Und mit dem Alt habe ich auch noch eine Rechnung offen, der hat mich als Kind mit seiner 125er dermassen in osche eingetütet, das ich nen Strickkurs bei der IHK buchen wollte. ;)
 
Denke ich werde morgen über Servus TV schauen, der Milke geht ein auf den Sack mit seiner arroganten Art.

Ich habe heute relativ schnell auf ServusTV sprich DF1 umgeschaltet, nachdem Edgar Milke mehrfach gesagt hat, jetzt die Anlage voll aufdrehen. Der Typ nervt einfach. DF1 war da doch um Längen besser und Alina sowieso.
 
Motoplex
Oben Unten