Auch ein schöner Hintern ;)

WSC-Neuss Shop
Gesendet von iPhone mit Tapat
Ich mag lieber boobies :whistle::ROFLMAO:


O831YVC.jpg



Myh9aYh.jpg
@Anastasios - was sagt eigentlich deine Frau dazu das du eure Tochter und deren beste Freundin immer auf das Moped setzt :)
 
Gib zu ... du bist der größte Fan
emoji12.png
Nee, echt jetzt nicht. Ja, ich bin hetero, habe auch nichts gegen T&A.
Aber einfach nur was leichbekleidetes, blutjunges auf irgend ein Mopped zu setzen und dann knipsi, knipsi zu machen ist mir dann doch zu einfach.

#90 hat Klasse. Aber der Rest...... naja.....pubertierend halt. :whistle:
 
Naja Burschen Nachteil von so fetten Eutern is ganz klar wenn die älter sind hängen die ohne das man in Tschechien des repariert irgendwo beim bauchnabel unten des is ja dann a nix:whistle:
 
Naja Burschen Nachteil von so fetten Eutern is ganz klar wenn die älter sind hängen die ohne das man in Tschechien des repariert irgendwo beim bauchnabel unten des is ja dann a nix:whistle:
Sorry Freunde, ich für meinen Teil empfinde Mädels als was wunderschönes, etwas was mit Respekt behandelt werden sollte.
Worte wie Euter etc. finde ich persönlich richtig Scheiße, das meine persönliche Meinung dazu.
Warum müssen solche Treads früher oder später immer in diese Richtung abdriften?
Ich versteh's nicht...... :cautious:
 
Alles Geschmacksache [emoji849] aber diese lederfrau würde ich die Krise bekommen... stell dir mal vor du musst die ausziehen... [emoji85][emoji85][emoji85]
Relax! Ich kann Dich beruhigen!

Also erstens ist das Latex, zweitens sind Frauen das einzige Geschenk das sich selbst verpackt (und auch entblättern kann) und drittens nimmt man sich in DER Situation die Zeit, wer hetzt Dich denn und viertens wenn Du genau hinschaust, sind da Reisverschlüsse an gewissen Stellen. :D:D:D
 
Motoplex
Oben Unten