Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
@Patster

Was jetzt noch erschwerend dazu kommt ...wenn du deinen Lappen wieder hast.

Du musst dann viel Jahre extrem uffbasse weil wennd nochmal so ein Glück hast wirds richtig ENG:sick:

2 Jahre 😁 alles was ich dazu aber gefunden habe, ist erstmal dass du nicht mehr den Zeitpunkt zum Abgeben innerhalb 4 Monate selbst wählen kannst, sondern dass das dann angeordnet wird.
Aber die haben ja aufgrund diverser Paragraphen noch mehr Handlungsspielraum nach oben....
Wie auch immer, is ja auch vlt garnet so verkehrt bisschen mehr aufpassen zu müssen 😉





Im Ausland bin ich ja noch nicht vorbelastet.....🤭
 
Ich bin vor 3 Tagen wahrscheinlich mit der Guzzi in eine Radarfalle vor einem Kindergarten (30 km/h) geraten.

Ich wollte gar nicht zu schnell fahren, hatte schön Gas weggenommen, dann sehe ich das Radargerät, mein Blick geht direkt zum Tacho, und da sehe ich, wie der Tacho gerade von 38 auf 41 umspringt. Tscha.

Gut, dass der Tacho immer vorgeht. Wenn das ein Knöllchen gibt, dann wenigstens ein preisgünstiges...
Das musst aber auch im Guzzi Forum schreiben, das nicht nur die "Sportfahrer" Raser sind, sondern auch die Guzzisti*innen😁!
Und das auch noch vorm Kindi! Tsssssss! :cool::rolleyes:
Du hast schon den Grundstein für die nächste Streckensperrung gelegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre 😁 alles was ich dazu aber gefunden habe, ist erstmal dass du nicht mehr den Zeitpunkt zum Abgeben innerhalb 4 Monate selbst wählen kannst, sondern dass das dann angeordnet wird.
Aber die haben ja aufgrund diverser Paragraphen noch mehr Handlungsspielraum nach oben....
Wie auch immer, is ja auch vlt garnet so verkehrt bisschen mehr aufpassen zu müssen 😉





Im Ausland bin ich ja noch nicht vorbelastet.....🤭
Dran denken es gibt auch noch Überliegunsgfristen der Punkte (1 Jahr),
d.h. auch wenn nach 2 Jahren die Punkte im Zentralregister gelöscht sind,
hast Du sozusagen noch 1 Jahr ein "Merker"! ☝️
 
Das musst aber auch im Guzzi Forum schreiben, das nicht nur die "Sportfahrer" Raser sind sondern auch die Guzzisti*innen😁!
Und das auch noch vorm Kindi! Tsssssss! :cool::rolleyes:
Du hast schon den Grundstein für die nächste Streckensperrung gelegt....

Ich gehe sogar so weit, dass wegen solcher Ar....cherInnen hunderte von Frauen sich nicht mehr trauen hier noch was im Forum zu schreiben. Schande!!!
 
scusa, was bitte hat eurer seitenweise gedankenbaustausch mit dem Thema zu tun 🤔 habts ihr sonst nichts zu tun😔in einem forum sollte man(n) über das Thema reden und nicht über Regelbeschwerden selbst wenn ihr alle weiblich seits😵‍💫
 
Motoplex
Oben Unten